Samsi2
Stamm-User
- 1.709
Nein das glaube ich absolut nicht. Denn man spricht eben jetzt gleichzeitig auch andere Personen an. Mich eingeschlossen und überlege ernsthaft es mir zu holen. Ich verstehe Samsung dass sie das gemacht haben. Ich hätte mich auch dazu entschieden. Lieber S-Pen weg, dafür aber geiles neues Fold, statt erneut S-Pen Unterstützung und wieder dem gleichen doch inzwischen altbackenen Design.Morgaine schrieb:Samsung ist ziemlich mutig, den Stift zugunsten eines noch dünneren Gerätes wegzulassen. Da dürften viele der Käufer wegbrechen
Leute, die wie ich den S-Pen so gut wie nie gebraucht haben und das sind eben generell nicht wenige Leute, dafür aber jetzt ein Fold mit völlig neuem Design, schlank, leicht usw. Dies war bei mir einfach das Killerkriterium der bisherigen Folds. Viel zu Dick und klobig, ein richtiges Monster in der Hosentasche. Nein Danke. Auch sieht das Ding jetzt so futuristisch aus. So wie ein Fold heute aussehen soll. Dies dürfte definitiv noch viel mehr Leute ansprechen. Einziger Wehrmutstropfen der bleibt... der Preis und der Preis ist es eben auch, warum es nach wie vor kein Massenprodukt ist. Es ist viel zu teuer. Ich würde trotzdem sogar eine Wette eingehen... Das Z Fold 7 wird vermutlich erfolgreicher als seine Vorgänger sein - S-Pen hin oder her.
Zuletzt bearbeitet: