T
Trunkz
Erfahrenes Mitglied
- 200
@ses dafür habe ich ihn auch genutzt und ab und an fürs Foto bearbeiten per Lightroom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub mir dein Xiaomi hast du falsch konfiguriert.SuckOr schrieb:Das Handy hält wesentlich kürzer als das S25Ultra mit nur 5000mAh.
Spanien! 1256€. Ja, diverse Gutscheine und %, Buds 3 Pro etc.tovaxxx schrieb:Wo gibt es das Fold 7 für 1.300 € OHNE TradeIn? Das günstigste bisher waren die 1.469 € von der Telekom so weit ich weiß.
Sorry aber das verstehe ich nicht. Du hast die werkseitig angebrachte Folie entfernt (Was Samsung nicht empfiehlt und davon abrät) und beschwerst dich dann, dass man euch keine Garantie gibt? Und jetzt machst du einen auf beleidigte Leberwurst und willst von Samsung nichts mehr wissen?Korra<3 schrieb:Rücksprache mit Samsung wurde mir per telefon und schriftlich per email mitgeteilt, wenn ich die folie die angebracht wurde entferne (da das lösen der folie in der mitte massiv stört), ich jegliche Garantieansprüche im Bezug auf das Display verliere.
Seitdem mache ich ein bogen um die samsung smartphones...
basketballer schrieb:Sorry aber das verstehe ich nicht. Du hast die werkseitig angebrachte Folie entfernt (Was Samsung nicht empfiehlt und davon abrät) und beschwerst dich dann, dass man euch keine Garantie gibt? Und jetzt machst du einen auf beleidigte Leberwurst und willst von Samsung nichts mehr wissen?
Irgendwie schon leicht schizophren...
@basketballer Hej, wir müssen uns doch hier nicht gleich angehen. Meine Erfahrung mit Samsung und den Faltern ist die gleiche schlechte. Ich habe 3 Folds gehabt/habe und alle hatten irgendwann ein Problem mit dem Display, entweder black linies of death oder brüchige Falte. Keines der Geräte - obwohl 3 Jahre Herstellergarantie - wurde repariert, weil man immer irgendeine andere Beschädigung am Gerät fand, zum Teil einfache Kratzer am Rahmen, und damit den Austausch abgelehnt hat. Es ging soweit, dass selbst Defekte an anderen Bauteilen nicht behoben wurden, z.B. defekte Lautsprecher. Viele der Defekte, nicht nur am Display, rühren aus der flexiblen Verbindung im Scharnier und sind schon aus der normalen Nutzung heraus irgendwann verschließen, da tut sich auch ein Hersteller dann schwer jedes mal einem alten Gerät 500-600 Euro reinzubuttern. Das muss man einfach akzeptieren und wird bei anderen Herstellern mit gleicher Technik sicherlich auch nicht anders sein.basketballer schrieb:Sorry aber das verstehe ich nicht. Du hast die werkseitig angebrachte Folie entfernt (Was Samsung nicht empfiehlt und davon abrät) und beschwerst dich dann, dass man euch keine Garantie gibt? Und jetzt machst du einen auf beleidigte Leberwurst und willst von Samsung nichts mehr wissen?
Irgendwie schon leicht schizophren...
Stimmt - da diese Unterschriften rechtlich wertlos sind aber auch kein großer Beinbruch.ses schrieb:Hin und wieder - um z.B. ein pdf zu unterschreiben war / ist der S-Pen schon ein nettes Feature.
Gruß
Sebastian
Ja immer viel Geld, aber nicht mehr 2099€.PhoneFreak86 schrieb:@Bambule03
Ich hatte diesen januar fürs Fold 6 850€ bezahlt.
Aber selbst 1099€ wären mir zu viel, besonders wenn ich bedenke dass das inne noch das doppelte ist was mein Xiaomi 15 gekostet hat.
SuckOr schrieb:@Korra<3
Wo soll ich anfangen? Vielleicht zu Beginn: Ich nutze aktuell ein Xiaomi 15 Ultra, ebenfalls mit dem SilCa-Akku. 5410mAh lesen sich auf dem Papier sehr gut, gerade für die Größe. Und was soll ich sagen? Das Handy hält wesentlich kürzer als das S25Ultra mit nur 5000mAh. On Top: Der Samsung Akku ist für 2.000 Ladungen zertifiziert, bis er 80% erreicht. Der von Xiaomi wesentlich weniger. Es ist schlichtweg falsch, dass die SilCa-Akkus länger halten.
Hinzu kommt die Software: Die ist bei Samsung einfach ausgereift. Ich habe vorgestern ein Honor Magic 7 Pro bei einer Arbeitskollegin einrichten dürfen und diese Software ist einfach grausam. Genauso HyperOS. Da fehlt einfach einiges zur OneUI - Funktionen, Zuverlässigkeit, Optimierung.
Das Honor V5 wird auch irgendwann eine Falte bekommen, selbst wenn es vorab vielleicht keine hat. Das ist einfach die Eigenschaft solcher Displays. Das mag bei Auslieferung weniger dezent sein. Später kommt es dann.
marseck schrieb:@SuckOr Wieder einer, der das mit der neuen Akkutechnologie bestätigt, dass die eben nicht so gut ist, wie alle am Anfang behauptet haben![]()