[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Bravissimo81 schrieb:
Leider hat man keinen Zugriff auf den Internen Speicher. Ist der Bug bekannt oder gibt es dafür eine Lösung?

Man kann auf den internen Speicher mit dem Root Explorer zugreifen
 
Läuft "fast" tadellos :) was mich stört ist, dass die Bestätigungen für Apps wie z. B. Titanium nicht links sondern jetzt rechts ist aber kann man vll irgendwo umstellen.
 
Feli schrieb:
Man kann auf den internen Speicher mit dem Root Explorer zugreifen

Das schon aber warum wird der Speicher nicht genutzt?
Neue Apps werden nun immer auf die SD installiert!

ist das ein fehler oder extra so?
bzw. glaube wenn ich mich nicht irre war in der CM7 eine einstellungs möglichkeit dafür da oder?
 
Butch3r schrieb:
Ich denke mal ich warte noch einige tage weil ich im Moment ein sehr zuverlässiges Handy brauche aber dann bekomme auch ich ICS

Wie sieht es denn bei den Testern mit dem RAM aus? Ich habe durch meine überfüllten homescreens immer sehr wenig RAM frei. Wird das mit cm9 eher besser oder schlechter?


war bei mir auch so... jetzt hab ich immer um die 200 mb frei
 
habt ihr auch den bug, dass euer akku nicht prozentual anzeigen könnt?
ist mir noch aufgefallen.
 
sirofpatrick schrieb:
habt ihr auch den bug, dass euer akku nicht prozentual anzeigen könnt?
ist mir noch aufgefallen.

Ja ist bei mir auch leider so hab es seit gestern abend auf Prozent eingestellt hat sich aber nie geändert :thumbdn:
 
ja leider.. habs jetzt erstmal mit circle battery gelöst..
 
Mehr gesamt RAM?
Wodurch? Durch fehlende Hardware Beschleunigung?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Chrome for Android funkt leider gar nicht. Sobald ich auf den Tab-Button drücke, schließt er sich. Schade. Aber der Stock-Browser hat auch ordentlich Speed drauf O.o

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
mehr RAM durch anderes RAM Management

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoan schrieb:
Chrome for Android funkt leider gar nicht. Sobald ich auf den Tab-Button drücke, schließt er sich. Schade.

Liegt an der noch nicht perfekten HW-Acceleration. ICS-optimierte Apps nutzen nämlich standardmäßig HW-Acceleration und wenn die noch etwas verbuggt ist, kann es zu Fehlern kommen. (So hab ich das zumindest verstanden, ich kenne mich mit der Materie nicht genau aus)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Bei mir schaltet sich das WLAN immer im StandBy aus, obwohl anders eingestellt.
Hat sonst noch wer das Problem? Oder weiß einer Abhilfe?

Merci^^
 
ricopro schrieb:
Bei mir schaltet sich das WLAN immer im StandBy aus, obwohl anders eingestellt.
Hat sonst noch wer das Problem? Oder weiß einer Abhilfe?

Merci^^

Wenn du versucht in den Einstellungen etwas umzustellen geht es nicht immer wie z.B. die Prozentanzeige der Batterie wird nicht aktiviert, wenn man es in den Optionen aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: ricopro
Bug: Der Browser stürzt ständig ab -.-

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hab rausgefunden, wie die Kamera nicht abstürzt, nachdem man ein Foto gemacht hat man muss nur die Auflösung auf 5 MP stellen, dann kann man weiter Fotos machen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Stoan schrieb:
Bug: Der Browser stürzt ständig ab -.-

Bei mir stürzt nur der Dolphin Browser HD ab, wenn ich versuche die Android-hilfe Seite zu öffnen, wahrscheinlich wegen der Werbung, die am Seitenrand hängt un mitläuft, aber der Stockbrowser schafft die Seite
 
Feli schrieb:
Hab rausgefunden, wie die Kamera nicht abstürzt, nachdem man ein Foto gemacht hat man muss nur die Auflösung auf 5 MP stellen, dann kann man weiter Fotos machen :thumbup:

Stimmt ! :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich wundere mich gerade ein wenig über die arg positiven Beiträge. Sicher, das System läuft schon recht gut.
Jedoch klingelt das Telefon selten, wenn ich angerufen werde, die Uhr stürzt immer auf, wenn ich sie öffnen will. Damit kann ich auch den Wecker nicht ändern. Nicht erreichbar sein und Wecker nicht stellen können sind jetzt aber durchaus Gründe, die meine Begeisterung noch in Grenzen halten.

Habt Ihr die Probleme auch und evtl. schon behoben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.731
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.477
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten