[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

Wenn ich den anderen Böffla installiere bekomme ich immer folgende Meldung: assert failed: getprop("ro.build.PDA")=="I9000XXJW4
E:Error in /sdcard............ (Status7)

Weiss wer Rat?
 
Die Fehlermeldung ist ja nicht sooo schwer zu verstehen:
Du willst die Version für JW4 installieren, hast aber JW4 gar nicht drauf :scared:
 
Ja stimmt sorry bin ich grad draufgekommen danke nochmal jetzt gehts!
 
Könnte jemand den SEMAPHORE 2.7.4 auf MINUS legen? Die Seite ist nicht zu erreichen. Vielleicht ist der Server dem Sparprogramm der Griechen zum Opfer gefallen... ?

::::::Erledigt::::::
Der Link von Andip71 passt schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Könnte jemand den SEMAPHORE 2.7.4 auf MINUS legen? Die Seite ist nicht zu erreichen. Vielleicht ist der Server dem Sparprogramm der Griechen zum Opfer gefallen... ?

Die haben ihm den Server gekündigt, da er zu viel CPU Auslastung verursacht hat :rolleyes:
 
tuerpi schrieb:
... installieren mit odin, nur pda?

JA, musst dann aber glaube ich noch den SUPERUSER nachinstallieren....im Market zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuerpi
JW5 + sema 2.7.4sc (bislang ohne jegl Veränderung) läuft jetzt seit 15 Std . Gefühlt so gut wie JW1, in jedem Fall deutlich besser als JW4 mit Sema 2.7.3. Akku (ohne nächtl Flugmodus) bei 70(!)%. Wenn jetzt noch Boeffla-Toggles kommen, könnts der Beginn einer längeren Freundschaft werden
 
Hi Silversurf,

also, ich kann dich zumindest für den Boeffla beruhigen.

Ich finde die JW5 auch echt geil, d.h. ich werde die Toggles auf jeden Fall in den nächsten Tagen implementieren und ausliefern. Aber erst mal muss ich nun gucken was ich in der Preview Version von gestern verbockt habe. Pfff. Gibts ja gar nicht.... :angry:

Viele Grüße
Andi


silversurf schrieb:
JW5 + sema 2.7.4sc (bislang ohne jegl Veränderung) läuft jetzt seit 15 Std . Gefühlt so gut wie JW1, in jedem Fall deutlich besser als JW4 mit Sema 2.7.3. Akku (ohne nächtl Flugmodus) bei 70(!)%. Wenn jetzt noch Boeffla-Toggles kommen, könnts der Beginn einer längeren Freundschaft werden
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, dirbo, silversurf und eine weitere Person
Hey ANDI

du kniest dich da ja voll rein. Dafür mal ein FETTES DANKE von mir hier...:thumbup:
 
andip71 schrieb:
Hi Silversurf,

also, ich kann dich zumindest für den Boeffla beruhigen.

Ich finde die JW5 auch echt geil, d.h. ich werde die Toggles auf jeden Fall in den nächsten Tagen implementieren und ausliefern. Aber erst mal muss ich nun gucken was ich in der Preview Version von gestern verbockt habe. Pfff. Gibts ja gar nicht.... :angry:

Viele Grüße
Andi

Ich kann warten und bedanke mich bereits jetzt.

Wegen meiner Schwierigkeiten mit JW4 kann ich leider nicht ganz ausschliessen, dass "der Fehler" tatsächlich "vor dem Gerät" saß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die PROFIS:

Ich nutze AlarmDroid als Wecker usw. In der JW1 wurde die eingestellte Weckzeit direkt beim entsperrbildschirm angezeigt. Das war sehr Vorteilhaft, weil man nicht nachsehen musste, wann der Alarm gestellt ist. Ich glaube mit der JVU ging das schon nicht mehr und jetzt mit JW5 auch nicht. Kann man da was machen? Oder liegt das an der App selber? In den Einstellungen ist die Lockscreen-Anzeige aktiviert wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

so, der XWJW5 Boeffla-Mod (Basisversion) ist fertig für Stock und Blue Theme.

Wie immer, alles bei XDA zu finden:
[THEME/MOD] Boeffla-Mod 4.0 XWJW5 stock+blue (ODEX) [19-04-2012] - xda-developers

Bitte die Previewversion von gestern abend nicht mehr verwenden/installieren, ich werde die Links auch rausnehmen.

Viel Spass damit!

Viele Grüße
Andi

Naja, macht ja auch Spass für/mit euch zu arbeiten.
Und... ich brauch die Sachen ja auch für mich selbst (jaaa, bin da Egoist :) )

Grüße
Andi


beicuxhaven schrieb:
Hey ANDI

du kniest dich da ja voll rein. Dafür mal ein FETTES DANKE von mir hier...:thumbup:

silversurf schrieb:
Ich kann warten und bedanke mich bereits jetzt.

Wegen meiner Schwierigkeiten mit JW4 kann ich leider nicht ganz ausschliessen, dass "der Fehler" tatsächlich "vor dem Gerät" saß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Golf 4 fahrer, thinkcarpediem und 12 andere
Guten Tag,

habe die Version 2.3.6 XWJW5 - trotzdem funktioniert der Semaphore Kernel 2.7.4scf nicht. Es kommt zum Bootloop. Was mache ich falsch? Komme wirklich nicht dahinter :/
 
Wie bist Du genau vorgegangen? Erzähl mal.

Bei mir und vielen anderen rennt er wie "Sau"...

moshpet schrieb:
Guten Tag,

habe die Version 2.3.6 XWJW5 - trotzdem funktioniert der Semaphore Kernel 2.7.4scf nicht. Es kommt zum Bootloop. Was mache ich falsch? Komme wirklich nicht dahinter :/
 
moshpet schrieb:
Guten Tag,

habe die Version 2.3.6 XWJW5 - trotzdem funktioniert der Semaphore Kernel 2.7.4scf nicht. Es kommt zum Bootloop. Was mache ich falsch? Komme wirklich nicht dahinter :/

2.7.4 Kernel von hier nehmen u. mit Odin OHNE Repartition und OHNE Pit als PDA flashen, dann sollte es funktionieren.

LGF
 
Hallo Experten, ich wollte Andis Boeffla 4.0 nach DL über ROM-Manager installieren.Statt üblichem Fenster kam "system recovery 3e", dann:installing Package(obwohl ich keins ausgesucht hatte), dann in rot: E:failed to verify whole-file signature und E:signature verification failed dann inst abortet
:confused2: was mach ich falsch bzw warum komme ich nicht ins "normale" recovery und was für ein (von mir nicht ausgewähltes) Package will der installieren ?

PS: hab Inst bzw Recovery jetzt über Volup/Power/Menue angewählt. Das geht ohne Fehlermeldung. Liegts am ROM-Manager ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3e = "normales" recovery

rom manager + samsung stock rom = no go
---
du benötigst cwm-recovery -> bringt vorerst nur der semaphore-kernel (cf-root-jw4?).

noch nicht geflasht? - nachholen
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
system recovery 3e -> Kein CWM, und daher ist es nur möglich signierte update.zips zu flashen. Um den Boeffla-Mod aufzuspielen brauchst du CWM, also einen CustomKernel. Der semaphore ist in den letzten Beiträgen verlinkt.

Edit: extralife war schneller, Huhu!
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Danke Euch beiden für die super schnelle Antwort. Den semaphore 2.7.4 sc hab ich ja drauf, aber dass ROM-Manager bei Stock JW5 nicht funktioniert, wusste ich nicht. welche app soll ich denn nehmen um ohne 3 Tastencombi ins recovery zu kommen (bei JW5 u sem 2.7.4)

Pardon, hat extralife ja längst beantwortet. ich blicks heute wohl nicht so ganz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.513
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.778
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.255
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten