[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

das rom läuft bisher super und ohne probleme. kann man auch ein limit für mobile daten einstellen? ich finde den punkt unter den einstellungen bei datenverbrauch nicht.
 
dethmaro46 schrieb:
das rom läuft bisher super und ohne probleme. kann man auch ein limit für mobile daten einstellen? ich finde den punkt unter den einstellungen bei datenverbrauch nicht.

Dafür musst du einen anderen kernel flashen (harshs zB), der stock kernel von arcee unterstützt das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dethmaro46
Hallo Gemeinde,
habe auch das Paranoid ROM auf meinem P990.
Bis auf Kleinigkeiten läuft es auch stabil - naja, heute konnte ich nach Telefonat nicht auflegen, da sich das ganze P990 aufgehängt hatte...

Aber das störende Problem das ich habe ist, dass beim Aufladen die Ladefunktion nicht aufhört... bis das P990 heiß wird und sich abschaltet/aufhängt.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

realcam
 
Jep, beide Erfahrungen auch gemacht. Aber ich mach seit 4/2011 echt nur Mist mit dem Phone und Custom Roms durch. Paranoid hat es das erste mal zufriedenstellend zum Laufen gebracht. :love: Da mecker ich über solche Kleinigkeiten schon gar nicht mehr! ;)
 
JB83 schrieb:
Jep, beide Erfahrungen auch gemacht. Aber ich mach seit 4/2011 echt nur Mist mit dem Phone und Custom Roms durch. Paranoid hat es das erste mal zufriedenstellend zum Laufen gebracht. :love: Da mecker ich über solche Kleinigkeiten schon gar nicht mehr! ;)

Kann man so unterschreiben. Vor allem die Stelle mit 4/2011, mein Leidensgenosse ;)
 
Deswegen hab ich mir jetzt endlich den großen Bruder das P880 gekauft!!!!
Und ich muss sagen .... richtig geil!!!! Aber das speed bleibt trotz allem mein Baby!!!! Wir haben ja schon solo viel zusammen durchgemacht!!!
Und mit der paranoidandroid läuft's ja auch sehr anständig.!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
bin jetzt auch umgestiegen direkt auf die 8. Version bin ganz begeistert komme von der GR6 Modaco.

Was ist das eigentlich mit den HWA Einstellungen ich hab gelesen das ich keine chmod Einträge mehr machen brauche, trotzdem kommt beim Aufruf die Meldung:
"Leider wurde HWA Einstellungen beendet"

hab dann mal den chmod eintrag gemacht da kommt aber nur Pfad nicht gefunden...

auch cache löschen bringt nix
whats wrong ?
 
Handyguul schrieb:
bin jetzt auch umgestiegen direkt auf die 8. Version bin ganz begeistert komme von der GR6 Modaco.

Was ist das eigentlich mit den HWA Einstellungen ich hab gelesen das ich keine chmod Einträge mehr machen brauche, trotzdem kommt beim Aufruf die Meldung:
"Leider wurde HWA Einstellungen beendet"

hab dann mal den chmod eintrag gemacht da kommt aber nur Pfad nicht gefunden...

auch cache löschen bringt nix
whats wrong ?

ROM neu flashen, ohne wipe.
Hast du evtl. /data gewiped nachdem das ROM bereits geflasht war? Das löscht den hwa Ordner, drum nach einem data wipe immer das ROM neu flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handyguul
Ja kann sein:tongue:
ich dachte halt viel hilft viel


hat geklappt besten Dank!
 
Hallo
Habe folgendes Problem, ich kann keine aps installieren, weil ich angeblich keinen freien Platz habe. Davon kann keine Rede sein, ich habe viel freien Platz. Was ist die Ursache?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Im CWM nochmal Cache+ Dalvik Cache wipen und freuen. :)
 
Hab gewiped und trotzdem kann ich Poweramp nicht installieren. Gestern habe ich die app noch installiert. Dann per Titanium Backup deinstalliert und jetzt kann ich sie nicht mehr installieren. Das Problem hatte ich schon mal mit TB. Als probe habe ich ein anderes app aus Google Play installiert und es ging.
Ich habe fast 1 GB freien Speicher Intern.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein paar fragen.
Wie bekomm ich beim browser das normale userinterface für smartphones, ist so doch ein bissi knapp. Bzw. wo kann ich das generel deaktivieren. gmail und die einstellungen haben auch das tablet UI
und bei mir stürzt die HWA Einstellungen immer ab, bzw startet nicht mal

und welcher alternativer Kernel empfiehlt sich??

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Leute habe seit gestern das rom darauf. Alles super aber ich kann keine YouTube Videos im Browser oder im app angucken.ist das normal?????

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Da die ParanoidAndroid Source veröffentlicht wurde, kann ich PA endlich vom Quellcode selbst compilen, statt es hässlich zu porten :thumbsup:

Nachdem ich die letzten 1-2 Wochen alles vorbereitet habe, sind die Testbuilds mittlerweile ziemlich stabil, ich nutze es als "daily driver"




tonyp schrieb:
Okay, here I present ParanoidAndroid source testbuilds.

It's based on ParanoidAndroid v1.6 which is their latest ICS version.
They claim to have made major improvements, see the offical changelog below.


Instead of a port this is build from sources which should bring a whole new stability and gives me the chance to include new features more easily!
I merged the latest CM changes, including a lot of fixes and improvements for the device tree.


Attention:
  • The HwaSettings folder isn't automatically created currently
    Go into Terminal Emulator and type:
    Code:
    su
    mkdir /data/local/hwui.deny 
    chmod 0777 /data/local/hwui.deny
  • This is only required on a full wipe, when you're coming from a previous build the folder is already there


Download:
  • Full wipe isn't required, but never harms!

  • For the most parts I know what's working and what is still missing.
    If you think there's a reason for a bugreport and want me to look into it you have to attach a logcat!


  • Goo.im Downloads - Browsing P990

On the newest build I made the following cherrypicks:

If you want to see more cherrypicks included then feel free to recommend me some from Gerrit Code Review!





Official PA1.6 changelog:
  • Improvements on frameworks, fixed all DPI related crashes
  • SystemUI mode can be configured now
  • Cleanup and speedup of hybrid code via native libs (~25%)
From 1.7 onwards they switched to JB, as soon as we'll have JB I'll make builds based on their newest versions.


If you want me to keep my girlfriend happy and stop complaining about me working on Android all the time, you can help me to take her out to dinner :D
happy girlfriend link





Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianTp, skank01 und Goat24K
wylot schrieb:
Hab gewiped und trotzdem kann ich Poweramp nicht installieren. Gestern habe ich die app noch installiert. Dann per Titanium Backup deinstalliert und jetzt kann ich sie nicht mehr installieren. Das Problem hatte ich schon mal mit TB. Als probe habe ich ein anderes app aus Google Play installiert und es ging.
Ich habe fast 1 GB freien Speicher Intern.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hat niemand eine Idee?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand einen stabilen (!)Oc Kernel empfehlen?

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ich kündige es hier mal als erster an - fühle mich dazu berufen:
Build 10 ist draussen und downloadbar! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BassTea und skank01
Und noch nicht mal auf XDA angekündigt.....!
 

Ähnliche Themen

FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.213
Viper3001
Viper3001
T
Antworten
404
Aufrufe
68.477
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten