[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

@steiner.seevetal
Aktuell könnte auch der hier reichen bis es offiziellen Status bekommt. Aber darin gab es auch schon einen Aufruf in diese Richtung... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Moin und frohe Weihnachten,
ich dümpel noch auf NIGHTLY 2016 03 05 herum weil sie einfach stabil läuft.
Würde ein Update auf eine aktuelle NIGHTLY einen Mehrwert bringen?
LG
 
Danke für die Antwort.
Schade für CyanogenMod. Ich hoffe, es wird in irgendeiner Form weitergehen.
 
schnagga schrieb:
Danke für die Antwort.
Schade für CyanogenMod. Ich hoffe, es wird in irgendeiner Form weitergehen.

Ja, es wird weitergehen, wenn auch unter einem anderen Namen :)
 
So allen noch ein Frohes neues Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Könnte wer mal Bitte schauen, welcher Server bei euch für die Captive Portal Detection standardmässig gesetzt ist?
Ich habe den Server leider überschrieben, ohne vorher den default Wert auszulesen.
Das ganze geht per Root-Shell:
Code:
settings get global captive_portal_server
 
@fireburner
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der nicht verbindungsabhängig wäre, aber unter CM13 erhalte ich aktuell auf die Abfrage nur einen null-Wert zurück geliefert.
Code:
settings get global captive_portal_server
null

P.S.: bin aber auch nicht im WLAN, geschweige denn einer Umgebung mit einem solchen M*st...
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner
Hallo.
Da der Download von der Cyanogenmod Webseite nicht mehr geht. Hat noch wer eine Kopie der Letzten CM13 Rom?
 
@chris82
Wieso geht der Download bei Dir nicht mehr?

Das einzige was aktuell (bei mir) nicht funktioniert ist der Download von der cmxlog.com-Seite, die die Änderungen getrackt und auf die Downloads verlinkt hat, weil diese schon auf LineageOS-Commits umgestellt wurde.
Die Download-Seite von Cyanogenmod.org geht aber doch noch.
 
Die Page selber schon. Aber klicke ich auf die Zip Datei. Kommt nichts.

Screenshot_20170104-083630.png
 
Gestern auf Anhieb bei mehreren versuchen schon.
Jetzt brauchte ich auch ein paar.
uploadfromtaptalk1483517769093.png

hier für
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Moin, so sieht es bei mir aus
8886835c3a65ad90130ed1b113be5fd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Also ich hab nach Erstellung des Screenshots oben auch noch mal über den Direktlink den ich dort mit gepostet hatte versucht und diesen mit Chrome geöffnet.
Bis ich es abgebrochen hatte, hatte ich bereits 6% herunter geladen. Über den eingebauten Browser bekam ich beim gleichen Versuch auch nur die Connection-Refused-Melung. Über Opera über den ich es ja anfangs versucht hatte (siehe Screenshot) klappte es auch beim dritten Versuch. Hatte nur mal zwischen Desktop und Mobile-Agent gewechselt und die Dateneinspareinstellung geäendert. Schätze es sind einfach nicht mehr alle Mirrors die unter der Url aufgelöst werden aktiv.
 
Das ist sehr komisch. Ich bin mit meinem S5 jetzt in einem Offenen WLAN gewesen und da konnte ich den Download starten. Zuhause im WLAN geht der Link nicht.
Aber zumindest habe ich die Rom.
Ich hoffe der Fehler mit den h264 Videos ist behoben.
 
@chris82 Das hat weniger mit dem betreffenden WLAN zu tun als mit der gerade aufgelösten Adresse.
(Stichwort DNS round robin, kannste ja mal testen z. B. in der Eingabeaufforderung eines Windows-Rechners durch wiederholte Eingabe von
nslookup download.cyanogenmod.org
)
 
@the.gangster
Oder der Proxy hatte eine Kopie...
 
@chris82
...die er dann nur bei jeder x-ten Abfrage ausliefert? Eher nicht. Hatte ja mit verschiedenen Browsern im selben (Mobilfunk-)netz getestet heute.
Aber ich denke, das brauchen wir nicht weiter vertiefen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris82

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.674
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.296
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten