F
flying fox
Dauer-User
- 858
Und da tue ich mir schwer, vielleicht auch nur ein Denkfehler.Zeev schrieb:Nö - iCloud+ Freigabe und AppleMusic-Freigabe sind zwei verschieden Dinge, die auch einzeln auf dem Iphone freigegeben oder nicht freigegeben werden können.
Bei den einzelnen Mitgliedern sehe ich nur "xxx aus Freigabegruppe entfernen". Ich vermute, das bezieht sich auf Apple Music (eventuell aber auch auf die gesamte Familienfreigabe, steht nicht explizit da).
Unter iCloud selbst finde ich nur ""Teilen mit der Familie stoppen" - keine separate Möglichkeit für ein einzelnes Mitglied.
Für mich also unklar, wie man zum Beispiel für ein "Familienmitglied" Apple Music freigibt, aber keinen iCloud Speicher. Vielleicht werde ich noch. fündig, ist aber derzeit nicht von Relevanz. Habe mitunter einen Freund jetzt im Apple Music Abo mit dabei. Wenn ich mit ihm auch meine iCloud + teilen würde, dann würde sich diese Frage stellen, sollte der Speicher knapp werden. Von daher... Und Anmerkung am Rande. Ich habe kein Apple One Abo.