Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht wollen die euch das Wochenende nicht verderben.

@Asbachcharlie Das tut mir echt leid für dich. Vlt bekommst du ja den Versand über Nacht in Rechnung gestellt und morgen Sendungsverfolgung 😇 drück dir die Daumen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SF-Pille Ach was, das haben die schon das 2. Mal.. somit beginnt Woche 4! 🤣 Die und Rücksicht 😅

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie und SF-Pille
@wyoooktz Danke, ja mit der Rechnung bin ich mir unsicher da wir bei 1&1 immer eine sammelrechnung bekommen am Ende vom Monat aber ich hoffe das es bald endlich mal versendet wird

• Freude
Reaktionen: wyoooktz
@Asbachcharlie Denke schon. Ich hab Hoffnung

@Asbachcharlie, du kannst deine Rechnung (Versand Gebühr), auch in der 1&1 App nachverfolgen 😉👍

@Hannes60 Ja das weiß ich trotzdem vermute ich das der Versand erst nächsten Monat bei der sammelrechnung dabei ist und nicht einzeln berechnet wird

Wird einzeln berechnet habe auch sammelrechnung sonst .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
So neuer Tag neues Glück, leider habe ich über Nacht keinen Versand berechnet bekommen aber mal abwarten vielleicht kommt ja heute noch was. Immerhin habe ich keine Mail bekommen das der Versand sich nochmal verzögern soll…

• Danke
@Asbachcharlie Ich fühle es. Vielleicht haben wir zusammen Glück 🥰

• Danke
@wyoooktz Ich hoffe es langsam macht es halt wirklich keinen Spaß mehr habe gestern mal bei der Telekom angefragt die haben es im Shop und online direkt verfügbar bei Vertragsabschluss

• Wow
@Asbachcharlie Okay, das ist wirklich echt doof. Ich hab ja auch so früh bestellt .. mich wundert nur einige haben wieder eine Verzögerungsmail bekommen.. du und ich diesmal nicht. Es bleibt immer noch spannend 🙄

• Danke
@wyoooktz Ja das wundert mich halt auch wäre der Versand berechnet würde das ja Sinn machen aber das man gar nichts hört ist schon seltsam

• Danke
@Asbachcharlie Ja eben.

• Danke
@MMI Moin, hast du eine Info ob heute oder die Tage nochmal was rausgeht und warum manche keine Mail erhalten haben bezüglich weiterer Verzögerungen?

@Asbachcharlie In der Verzögerung hieß es doch diese oder nächste Woche ? .. oder vertu ich mich da

@wyoooktz Also meine letzte Info kam am 2.10 und da hieß es der Versand erfolgt in den nächsten Tagen oder nächste Woche

@Asbachcharlie Bei mir am 2.10... in den nächsten beiden Wochen

@wyoooktz Wird ja immer besser bei jedem was anderes 😂

• Danke
@Asbachcharlie
Wir setzen alles daran, Ihr iPhone schnellstmöglich auf den Weg zu bringen – Sie müssen sich um nichts kümmern. Der Versand erfolgt in den nächsten beiden Wochen. Dann erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Damit können Sie Ihre Sendung bequem online verfolgen.

@wyoooktz Bei mir der gleiche Text nur mit anderer Zeitangabe

• Wow