Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade noch mal bei 1&1 angerufen und die sagen mindestens 2-3 Wochen.

Lg

@orgh Witzig die letzten zwei Tage hieß es diese Woche
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SF-Pille Ja aber irgendwo hört auch der Spaß auf vorallem wenn schon abgebucht wird und man ständig was anderes gesagt bekommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wyoooktz
@Asbachcharlie
Oh ja, abbuchen und nicht liefern ist übel. Es geht ja auch um eine beträchtliche Summe Geld.

Glumbi schrieb:
@Pandybaer

Ja aber da der nächste 200 Km weg ist auch keine Option. Leider.
200km sind doch ein ganz normaler Wochenendausflug mit Sightseeing Tour. 😁🤔

Aber gut, der nächste Apple Store ist 25 km von mir entfernt und insgesamt 4 Apple Stores im Umkreis von 50 km.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@SF-Pille ja waren jetzt schon 89€ und in 2-3 Wochen kommt die nächste Rechnung und von den air pods wollen wir erst gar nicht reden

Hier eine inoffizielle Info direkt aus der 1&1 Logistik:

Heute wurden zwar ein paar wenige versandt, wenn ihr nicht dabei wart dann hab ich jetzt gute Nachrichten, morgen kommt eine größere Lieferung an, Versand morgen und am Samstag dann.

Ich drücke allen Wartenden hier die Daumen das ihr dann endlich dran seid.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: wyoooktz, Hannes60, orgh und 2 andere
Kurzes Update, Mediamarkt hat es nun auch geschafft meine Bestellung zu bearbeiten und zu versenden

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elsa666 und Fraxizz
Pandybaer schrieb:
200km sind doch ein ganz normaler Wochenendausflug mit Sightseeing Tour. 😁🤔

Aber gut, der nächste Apple Store ist 25 km von mir entfernt und insgesamt 4 Apple Stores im Umkreis von 50 km.
Ja kann man machen aber passt aktuell nicht rein am Samstag 😌
Bei 25 bis 50 km geht das, klar.

Moin, habe gerade festgestellt, das mir gestern Abend, die Versand Gebühren berechnet wurden, dann wird wohl heute auch die Versandbestätigung kommen (hoffentlich 🤔), Iphone 17 Pro Max 512 GB (Silber), Watch Ultra (Titan) und natürlich die Airpod Pro 3, das lässt ja hoffen 😉👍

@Hannes60 super, aber rechne mal damit, dass die AirPods Pro 3 nicht dabei sein werden. 27.09. hab ich mein iPhone erhalten. Auf die AirPods Pro 3 warte ich noch immer. Die Lieferung soll sich laut Verzögerungs-Mail von 1&1 aufgrund zu hoher Nachfrage und Lieferengpass Seitens Apple noch bis Ende Oktober hinziehen.

Ich weiß, geht mir aber am A.... Vorbei 😜, Hauptsache das iPhone und die Watch Ultra, kommen 😉👍

Habe heute auch eine Rechnung für den versand erhalten mal schauen ob eine sendungsbestätigung kommt

Nachdem DHL mein erstes Paket "verloren" hat, habe ich gerade die Versandbestätigung von 1&1 bekommen. Diesmal wird es sogar mit Hermes geliefert :p

Schade habe bis jetzt keine Rechnung und auch keine Bestätigung über den Versand wäre ja auch zu schön gewesen

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
Wie war es den bei den Leute die eine Rechnung von 1&1 Bekommen haben wegen hardwerversand. habt ihr am gleichen tag dann eine Versandbestätigung bekommen ?

Ich hab meine Rechnung schon am 23.09 bekommen, mit Versand drauf, und bisher keine Versandbestätigung. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.. :1f602:

@Rudypug Sobald die 9,99 Euro auf der Rechnung stehen, wird es am selben oder dann am nächsten Tag versandt. Zumindest in der Regel.

Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ihr solltet euch etwas gedulden. Wie ich gestern schrieb und ich das verstanden habe, kommt heute erst die Anlieferung an 1&1, d.h. bis die Geräte dann im System registriert und zugewiesen werden dauert es auch nochmal kurz.

Es werden, meine Meinung, wahrscheinlich heute eh nicht alle raus gehen, morgen dann der Rest.

• Danke
Reaktionen: Sassi2107, orgh, Hannes60 und eine weitere Person
Aber zumindest schon mal mein iPhone und per DHL, dann ist es wenigstens morgen schon da 😉👍

Anhänge

• Screenshot_20251010_115113_Gmail.jpg
    Screenshot_20251010_115113_Gmail.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Asbachcharlie