Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die iPhones sind die einzigen die nach Release teurer werden anstatt billiger wie bei der Konkurrenz 😂🙈

• Haha
Reaktionen: Elsa666 und SaBrue
Inspiriert von einer Simpsons Folge als Homer eine Waffe kaufen wollte, und während der Wartezeit...

Falls noch jemand ein 17 Pro Max bestellen möchte, beim MediaMarkt sind alle 3 Modelle mit 256GB zur Zeit mit dem Lieferdatum 10.10 und 11.10 verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Elsa666 und Obelix65
@MMI Moin, weist du ob die Woche nochmal was kommen soll oder eher nicht? Am Telefon hieß es eben zu mir das heute mehrere versendet werden aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr so dran die Aussage habe ich schon zu oft von denen gehört 😂

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@SF-Pille Viel Spaß mit deren Lügenmärchen.... habe am 12.09. dort bestellt und warte noch immer auf meine Lieferung

@Kyra82 Ja, die haben zur Zeit kein gutes Image.

Ich hab am 12.09 ein iPhone 17 Pro 256 gb silber mit Vertrag bei Logitel über Check24 bestellt. Vertrag läuft schon lange … iPhone auch noch nicht in Sicht. Schau ma mal was wird. :D

MMI schrieb:
Orange ist halt die beliebteste Farbe. Da gibt es längere Lieferzeiten als bei den anderen.

Hast du dazu eine Quelle? Wenn man sich die Verfügbarkeit in Apple Store anschaut, ist es genau das Gegenteil der Fall. Das silberne ist nicht verfügbar. Das blaue teilweise und das orange ist überall verfügbar in meiner Nähe.

Asbachcharlie schrieb:
@MMI Moin, weist du ob die Woche nochmal was kommen soll oder eher nicht?

Ja, heute 😉

Pandybaer schrieb:
Hast du dazu eine Quelle? Wenn man sich die Verfügbarkeit in Apple Store anschaut,

Ich hab mich auf die Aussagen der wartenden von 1&1 bezogen.

• Danke
Reaktionen: wyoooktz, Pandybaer und Asbachcharlie
MMI schrieb:
Die iPhones sind die einzigen die nach Release teurer werden anstatt billiger wie bei der Konkurrenz 😂🙈

Ja das muss am Ende jeder selbst wissen. Ich habe dafür nach 3 Tagen ein neues 17 PM worauf andere seit Wochen warten und das für 50€ mehr. :D

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Pandybaer und SaBrue
@MMI Na dann bin ich mal gespannt danke dir auf jeden Fall 👍

• Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
Es steht jeden Tag ein Dummer auf.
Könnte man jetzt so oder so interpretieren 😂😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: orgh und MMI
Naja wie du meinst, mir ist es zu dumm wegen 50€ wochenlang zu warten und jeden Tag die Seiten abzugeiern ob irgend ein Laden endlich mal versendet oder nicht. In der Zeit verdiene ich die 50€ zehnmal.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und SaBrue
Glumbi schrieb:
Ja das muss am Ende jeder selbst wissen. Ich habe dafür nach 3 Tagen ein neues 17 PM worauf andere seit Wochen warten und das für 50€ mehr. :D
Oder einfach zum Apple Store. Alles betouchen und sofort mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@Pandybaer

Ja aber da der nächste 200 Km weg ist auch keine Option. Leider.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Naja leider habe ich bis jetzt wieder keine Bestätigung über den Versand erhalten langsam gebe ich wirklich die Hoffnung auf…

• Traurig
@Asbachcharlie
Ich glaube, das geht vielen so. Ich warte auch schon seit dem 17.09. Ist auch überall so…

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
Ich ebenfalls, seit 15.09. 4. Woche und 2x Versand verzögert (wegen zu hoher Nachfrage 🤣), ne, so langsam nicht mehr lustig, auch meine Geduld hat Grenzen, heute wird eh nix mehr groß passieren, morgen ist schon Freitag, also (fast) Wochenende, also geht es natürlich nächste Woche erst wieder weiter in die 5. Woche 🤦

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
@SF-Pille Klar den meisten geht es so ich persönlich warte seid dem 16.09 wie unten jemand schon geschrieben hat geht es in woche 5 und das ist halt langsam wirklich lächerlich ständig werden leere Versprechungen gemacht und passieren tut doch nichts

• Danke
@Asbachcharlie
Vielleicht ist es für die Verkäufer lukrativer, ihre Ware so zu verkaufen (als in Reihenfolge) und dabei in Kauf zu nehmen, einige Kunden zu verärgern. Vielleicht ist es ja auch technisch nicht möglich, jeden in einer Reihenfolge zu bearbeiten und zu beliefern. Keine Ahnung, aber ich bin auch genervt.