Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hannes60 Hast du auch eine naricht im control center oder nur eine Mail ?

So meins ist jetzt auch unterwegs. bestellt am 15.09 Max Pro 256 Gb Orange

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
@Asbachcharlie, ja beides, auch im Kontrollcenter

Anhänge

• Screenshot_20251010_122837_Control-Center.jpg
    Screenshot_20251010_122837_Control-Center.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
@Rudypug Dann kann es ja bei mir hoffentlich auch nicht mehr lange dauern

Asbachcharlie schrieb:
@Rudypug Dann kann es ja bei mir hoffentlich auch nicht mehr lange dauern
Wann hast du denn bestellt?

@Kaddilino 16.09 pm orange 256gb

Heute Nachmittag noch einige raus…

• Danke
Reaktionen: Hannes60, honeyveil und Asbachcharlie
Gerade mal wieder eine Mail bekommen dass sich die Lieferung verzögert. Soll in den nächsten zwei Wochen versendet werden, so wies auch schon vor 3 Wochen gesagt wurde.:D super!

• Böse
Reaktionen: wyoooktz
@honeyveil Na klasse, habe bis jetzt noch nichts bekommen mal schauen ob ich die nette Mail auch wieder bekomme

• Wow
  • Danke
Reaktionen: wyoooktz und honeyveil
@honeyveil Hattest du vorbestellt?

@Kaddilino ich habe erst am 18.09. bestellt.

Meine AirPods Pro 3 wurde heute auch überraschend versendet. Dann ist meine 1&1 Bestellung bald komplett :)

Habe leider bis jetzt immer noch keine Info erhalten weder eine weitere Verzögerung noch Versand echt mies

• Böse
  • Traurig
Reaktionen: wyoooktz und honeyveil
@Asbachcharlie Ich habe am 29. September eine Email bekommen, dass ich frühestens am 28. Oktober bis 3. November meine Bestellung erhalten werde. Vielleicht ist es besser, dass der Liefertermin offen ist, so kann man jedenfalls noch hoffen. Ich bin kein 1und1 Kunde und habe am 17 September bei Otto bestellt.

@SF-Pille Naja vor zwei Wochen kam eine Mail mit Frist die bis heute gilt seitdem habe ich nichts mehr gehört außer von den Leuten hier im Forum das ihre Geräte versendet wurden

Bei mir ist das gerade auf Versand wird vorbereitet geändert als Apple direkt Kunde.
Selbst wenn es heute rausginge, DHL Express stellt samstags gar nicht zu, also geht das frühestens wohl Montag raua?

Also 1&1 hat mir gerade geantwortet. In dem Paket, welches heute versandt wurde, befinden sich nur die Airpods. Schade. Dabei dachte ich, dass ausgerechnet die erst ende Oktober geliefert werden. Aber er meinte in der Email, dass er für mich nachschaut wie es aussieht und bekomme Montag eine Antwort.
Was merkwürdig ist, ist die Email hat der 1&1 Mitarbeiter mit dem Satz "Ich habe ebenfalls eine Frage an unser Versandteam." beendet.
Was auch immer diese Frage sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute keine Verzögerungsmail erhalten weder bei PM orange 256 noch bei dem selben 512er..
Aber keine Sendungsverfolgung oder in Rechnung stellung der Versandkosten 🙄 sehr seltsam

• Danke
@wyoooktz Ja geht mir genauso langsam wird es schon seltsam 😂👀