MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.134
@Queeky :
Auf deine Frage kommt das:
Das hat weder was mit "Kamera im Vergleich zur Konkurrenz" zu tun noch was mit der allgemeinen Kamera.
Wenn du jetzt geantwortet hättest (oder ein anderer), wäre das eine Kaufberatung geworden - unter Garantie!
Auf deine Frage kommt das:
Ich habe weder Vivo noch Oppo, aber doch einiges „recherchiert“. Ich hatte hier schon erwähnt, dass ich das Oppo Find X8 Ultra letzthin in der Hand hatte – fühlt sich gut an, insbesondere nicht kopflastig, und würde etwas in der Art alternativ zu einem Vivo 200 Ultra auch in Betracht ziehen. Und das Oppo Find X9 Pro steht auch in den Startlöchern. Aber da sind jetzt die Experten und Expertinnen hier gefragt, die mehr Ahnung über die Geräte haben bzw sie auch besitzen. Mich persönlich würde es aufgrund des „Gesamtpakets“ (Haptik, ColorOS etc) eher zu Oppo hinziehen (und das ist natürlich wieder nur Geschmacksache).
Und bitte korrigiert mich, wenn ich mir meiner „Meinung“ falsch liege. Aber die Pics im Oppo Forum sind schon beeindruckend.
Das hat weder was mit "Kamera im Vergleich zur Konkurrenz" zu tun noch was mit der allgemeinen Kamera.
Wenn du jetzt geantwortet hättest (oder ein anderer), wäre das eine Kaufberatung geworden - unter Garantie!