M
MariokartF
Stamm-User
- 808
@basketballer Matt ist bei dem Display gar nichts. Es hat nur Entspannung wie sieht die Brille vom Optiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, gerne - und diesmal bitte mit allen Einstellungen für Schärfe/Detail, NR, Kontrast, normales RAW und ProRAW aber auch gleich für die 8x-Tele !Zeev schrieb:brandneue Pro-Kamera-App von Apple für Fotos und Videos
Mich auch - und das sage ich als eingefleischter Android-User !MMI schrieb:Aber die neuen Zoom Änderungen sprechen mich doch sehr an
Glaub eher an 4xZoom mit 48mp und selbe Kamera mit „Verlustfreier Zoom“ 8xZoom und 12mpMMI schrieb:Im Raum steht in den neusten Gerüchten ein 8 facher Telezoom statt wie bisher 5 fach mit integrierter Bewegungssteuerung der Linse und verschiedenen Brennweiten.
Ab 512Gb ModelHerrTröt schrieb:Abo Modell?
im Verbund mit ICloud+ ?
Einmal Kauf?
Da permanente Entwicklung permanent Geld schluckt, ist eine permanente Geldabschöpfung sinnvoll; die Firmen müssen ja schließlich von irgendetwas leben... Siehe dazu die c't 16/2025, Seiten 66 und 67.Queeky schrieb:Heute gibt's doch nur noch Abos, um den Kunden auch schön das Geld aus der Tasche zu ziehen
Dito!MMI schrieb:Wenn das mit dem Zoom alles stimmen sollte, werde ich wohl doch upgraden