LineageOS 14.1 unofficial

@SeriouslyUnserious Hast du das wieder gelöscht? Ich finde es nicht in dem Google Drive Filder... Viele Grüße!
 
@floposter
Was habe ich gelöscht? :huh:
 
lineage-14.1-20180303-UNOFFICIAL-federer.zip <- die?
 
@floposter
Puuhh... Und ich dachte ich habe schon Internet gelöscht...:razz:

Neee, ich habe jetzt den kompletten Ordner freigegeben, bestimmt hat Google automatisch anderen links generiert. Auf den ersten posting findest du den link zu verfügbaren Dateien..:smile:
 
Erneut vielen Dank für deine Arbeit! :scared:
LineageOS 14.1 funktioniert super auf dem Tablet (Magisk, AdAway, LTE, ...).
Dafür dass Huawei lediglich 5.1 mit dem Gerät ausliefert (mit einer lahmen UI), kann man das Tablet dank dir echt noch gut benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jimmi
@MDXDave
Freut mich, dass es dir gefällt. Nur ist noch nicht komplett fertig.
Kamera funktioniert zwar aber irgendwie erscheint nicht als APP bei mir, oder ist das nur bei mir so? Bluetooth funktioniert auch nur, wenn Bildschirm an ist, danach bricht die Verbindung ab, vielleicht liegt es nur an die build config. Prozessor konsumiert viel zu viel Akku. Es muss selinux auf enforcing umgestellt werden(Kinderspiel).
Aber die Updates kommen bestimmt noch...
Aber so an sich ist ganz gut nutzbar, verwende auch täglich... ^^
 
Also die Kamera-App ist bei mir vorhanden und sichtbar. Auch die Bluetooth-Verbindung funktioniert problemlos wenn der Bildschirm aus ist (UE Boom 2 mit Spotify). Akkuverbrauch kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür nutze ich das Tablet zu wenig
 

Anhänge

  • 15217379401424592776041453826448.jpg
    15217379401424592776041453826448.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 316
  • 15217379851837213531791966805055.jpg
    15217379851837213531791966805055.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 299
@MDXDave
Hast du die Kamera app auch benutzt? Nicht, dass da internen crash gibt und die verschwindet. ^^
Aber an sich gut zu wissen.
Wegen Bluetooth, es liegt vielleicht an LE (Kopfhörer) Geräte.
 
Nö, auch benutzt, funktioniert bei mir problemlos :)
Mit nem Headset hab ich es noch nicht probiert
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@MDXDave
Vielleicht soll ich mein Tablet neu aufsetzen, ich habe 14.1 seit nicht wirklich lauffähigen Version drauf, also bevor ich hier was veröffentlicht habe.
Vielleicht viele Probleme lösen sich von alleine...:biggrin::D
 
Haha ich habe ein Clean Install gemacht von CM13 :)
 
lineage-14.1-20180327-UNOFFICIAL-federer.zip

Securitypatchebene vom März.

Kernelseitige Updates:
Bluetooth Treiber
WLAN Treiber
Mobilfunk Treiber
Und weiteren netzwerkabhängigen Treiber

Bitte testen. Das einzige, wo ich Verbesserung festgestellt habe ist Bluetooth.

Download und Installation
LineageOS 14.1 unofficial
 
lineage-14.1-20180327-UNOFFICIAL-FEDERER.zip
ich sehe diese Firmware auf Google Drive.
 
@Vladislav

Ja eigentlich schon.
 
@SeriouslyUnserious die neue Datei ist nicht auffindbar in drive
 
Ich konnte die Datei herunterladen und installieren, klappt alles problemlos wie erwartet [emoji1]
 
@derJamin
Also die Datei ist definitiv da, bei drive werden nur die Namen manchmal ungünstig verkürzt.
 
Wenn die Namen nicht angezeigt werden, einfach da drauf klicken.
7dbf2f6fa242b5d71b043a639a431db7.jpg
 
Meine Drive-App hat es einfach nicht angezeigt. Wer das Problem auch hat, den Link einfach im Browser öffnen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.780
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.903
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
27.478
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten