1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stevie0, 24.11.2017 #1
    stevie0

    stevie0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einigen Tagen eine Ticwatch S mit Android Wear 2.6. Daneben nutze ich zum Aufzeichnen meiner Schritte ein Mi Band 2, welches über die App Notify & Fitness for Mi die Schritte mit Google Fit synchronisert.
    Seitdem ich die Ticwatch S habe, kommen in Google Fit nun meine Schritte doppelt an.
    Ich würde gerne das Mi Band 2 weiterhin als alleinige Quelle für Google Fit verwenden, da die Uhr m.E. im Ruhezustand zu viele Schritte aufzeichnet. Ich habe schon erfolglos versucht, Google Fit auf der Ticwatch zu deaktivieren.
    Weiß jemand Rat, wie ich dies hinbekomme?

    Danke und Gruß
    Stevie
     
  2. fad-joe, 26.11.2017 #2
    fad-joe

    fad-joe Android-Experte

    Du kannst Google Fit direkt auf der Uhr in den Einstellungen - > Apps-> Systemapps->Google Fit - > Upgrades deinstallieren und dann deaktivieren.
    Hab ich auch gemacht und funktioniert top
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Shop: Android Wear fliegt raus - Allgemeine Diskussion Wear OS Geräte 05.10.2017
Ticwatch S&E Wear OS Geräte 25.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google fit mit ticwatch

    ,
  2. Google fit ticwatch

Du betrachtest das Thema "Google Fit auf Ticwatch S" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.