Update 2.0.218.0 WOCEUXM fürs Xiaomi 15

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NickRivera na klar, sonst würde ich ja nicht sagen, dass es nicht funktioniert!

Nun, so klar ist das ja nicht. Es war nur eine Frage, ob. Sorry, dass ich helfen wollte.

Eine neue Version ist auf dem Weg.

Screenshot_2025-08-11-11-49-56-801_org.thunderdog.challegram-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: lazy74, darki, sikei und eine weitere Person
Super. Scheint ein kleines Update zu sein (wegen der Versionsnummer). Behebt hoffentlich die nervigen Bugs unter 218.

Ich hoffe meinen Drehbug bei der Kamera

@sikei ne, Zitat: Dieses globale, stabile Update, das im August 2025 eingeführt wurde, soll alle Fehler früherer Versionen beheben.

Android 16 und HyperOS 2.3 Global Stable: Zwei Xiaomi-Geräte erhalten das große Update!​

• Reibungslosere, anpassbarere Benutzeroberfläche :
    HyperOS 2.3 bietet ein eleganteres visuelles Erlebnis. Wir sprechen von flüssigeren Animationen und deutlich mehr Kontrolle über das Aussehen Ihres Telefons. Sie können Themen, Symbole und Widgets anpassen, um Ihren Startbildschirm ganz individuell zu gestalten. Endlich ein Telefon, das so einzigartig aussieht wie Sie!
  • Leistungssteigerung :
    Dank der grundlegenden Verbesserungen in Android 16 verbraucht Ihr aktualisiertes Gerät weniger Akkuleistung und startet Apps schneller. Das ist ein großer Vorteil für alle, die gerne spielen, stundenlang in sozialen Medien unterwegs sind oder ihr Telefon für die Arbeit unterwegs nutzen.
  • Intelligentere KI-Funktionen :
    Machen Sie sich bereit für jede Menge Intelligenz! HyperOS 2.3 bietet erweiterte KI-Tools für professionelle Fotobearbeitung, funktionierende Echtzeitübersetzungen und ein intelligenteres Benachrichtigungsmanagement, das lernt, was Ihnen wichtig ist. Möchten Sie, dass Ihr Telefon Sie besser versteht? Das ist ein gewaltiger Fortschritt.
  • Verstärkte Sicherheit :
    Android 16 bringt neue Sicherheitsmaßnahmen mit sich. Freuen Sie sich auf bessere Kontrolle über App-Berechtigungen und verbesserten Echtzeitschutz vor bösartigen Bedrohungen. Ihre persönlichen Daten sind sicherer denn je.
  • Zahlreiche Fehlerbehebungen :
    Diese globale stabile Version soll auch die lästigen Fehler und Störungen beseitigen, die in früheren Versionen aufgetreten sind, und dafür sorgen, dass Ihr Telefon Tag für Tag zuverlässiger läuft.

Quelle: Android 16 & HyperOS 2.3 Rolling Out to Xiaomi Devices - Xiaomi for All

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sikei und SchnorRock
Mich würde mal interessieren, ob nach den neuesten Updates das AOD des X15 bei Dunkelheit, trotz „Immer an“ immer noch aus geht.

Weiß das niemand? Habe mein x15 wieder verkauft, daher kann ich es nicht testen.

Noch ist die 219 nicht erschienen.

Funktionieren bei euch die laut-leise-Tasten an der Seite?? Bei mir nicht mehr und ich weiß nicht, ob es am Update liegt oder woran :-(

@kohldampf funktionieren einwandfrei

@kohldampf ich an deiner Stelle würde das Gerät reklamieren bzw einen Garantiefall bei Xiaomi oder eben bei dem Händler wo du es gekauft hast eröffnen/einreichen😅

jako-oh! schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob nach den neuesten Updates das AOD des X15 bei Dunkelheit, trotz „Immer an“ immer noch aus geht.
geht immer noch aus

@luilui

Hallo

Warum zitierst du meinen Namen in deiner Nachricht?

Würde mich mal interessieren...

Grüße

Xiaomi 15 EEA: OS2.0.221.0.WOCEUXM

Zietat: HyperOS 2.3 Android 16: August-Updates

Neue Updates für Xiaomi 15 und Xiaomi 14T Pro in den Regionen Global und EEA sind bereit. Wir können mit der baldigen Einführung rechnen. Diese Builds wurden kürzlich vorbereitet, sodass die Veröffentlichung in den nächsten 10 Tagen erfolgen kann.

Quelle: HyperOS 2.3 Android 16 August Optimizations Updates are ready: Xiaomi 15 and Xiaomi 14T Pro - HyperOS Insider

--------------------------------------------------------------------------
Wird Zeit, ist echt kein Zustand...

• Danke
Reaktionen: countrytom, Thommy-XM15, antonov124 und eine weitere Person
Gut Ding will Weile haben, ich kann warten, alles was ich nutze funzt einwandfrei, da kommst mir auf den Tag nicht an.
Ob solche Seiten zuverlässig sind weiss ich nicht, oftmals Clickbaiting.
Offiziell von Xiaomi noch nix erfahren.
Möge der Gott der Wahrheit mit uns sein!😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antonov124
Hallo, mein Xiaomi 15 ist weiterhin auf 2.0.109.0.VOCEUXM. Versuche ich ein Recovery Update einzuspielen bekomme ich die Meldung, dass es nicht geht mit der Mitteilung "Other reason". Habe bereits auch versucht andere Regionen auszuwählen, ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand einen Ratschlag was ich noch ausprobieren kann.

@vanity Das geht mir leider auch so ...

Am Wochenende habe ich mein Handy erfolgreich nach der beschriebenen Methode auf den neuesten Stand gebracht. Der Prozess hat zwar einiges an Zeit und Energie gekostet, aber bisher läuft alles einwandfrei. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB