[INDEX]Links zu allen Nexus 7(2013) Custom ROMs [Stand: 07.03]

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [INDEX]Links zu allen Nexus 7(2013) Custom ROMs [Stand: 07.03] im Custom-ROMs für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013).
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Community-OS:

A






C




















D





I


M


O


P














R


S



T


V








bisher nur auf xda-developers.com

[ROM][AOSP][Nightly/Release] CarbonRom JB [flo/deb]

[ROM][8/25] CleanROM 1.5 -★| Caldair TabletUI Option! | Clean | Smooth | Stable! |★- - xda-developers

[ROM] | TiggerROM v1.0 | Coming Eventually - xda-developers

[ROM][JSS15Q] Minimus for Nexus 7 - xda-developers

[ROM] [nightlies] VanirAOSP [official] full featured, ui mods, true linaro opts - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
scheffi87

scheffi87

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf XDA gibt es noch so einige mehr...
Hätte ich mehr Zeit würde ich solche Threads mal eröffnen aber sry...

Hier ist ein schöner Index von XDA:
[INDEX] Nexus 7 (2013) - ROMs, Kernels, MODs, Recoveries, Themes [04 Aug 2013] - xda-developers

Dort findet man zwar auch nicht alle ROM's aber trotzdem ;)

Hab mal ein paar rausgesucht die hier noch fehlen...


TiggerROM
[ROM] | TiggerROM v1.0 | Coming Eventually - xda-developers

Minimus
[ROM][JSS15Q] Minimus for Nexus 7 - xda-developers

ClearROM
[ROM][8/25] CleanROM 1.5 -★| Caldair TabletUI Option! | Clean | Smooth | Stable! |★- - xda-developers


Bei mir ist im mom diese hier installiert:

Vanir
[ROM] [nightlies] VanirAOSP [official] full featured, ui mods, true linaro opts - xda-developers
 
merhans

merhans

Guru
Mir ist schon klar, das es auf xda deutlich mehr gibt, aber eigentlich sollte das hier eine Übersicht über die Threads hier sein.

Solange aber die Anzahl der Threads hier noch so gering ist, führe ich aber genannte Roms hier mit auf.
 
merhans

merhans

Guru
Update kommt die Tage
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Ich verschiebe das mal in den Custom-ROM Bereich und pinne den Thread oben an. :)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:54 Uhr ergänzt:

Ich wusste gar nichts von diesem Thread, als ich meinen Index erstellte. :blushing:
Ich werde meinen Part mal in deinen Thread verschieben.- Erledigt!
Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Du kannst dann gerne teile davon (oder alles) in den OP mit aufnehmen. :) -> Mit dabei sind sowohl flo als auch deb ROMs.
 
merhans

merhans

Guru
Du kannst ihn auch gerne übernehmen, damals gab es noch keinen und ich hab ihn gerade auch nur per Zufall entdeckt
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Mir ist das gleich. Also wenn du den Thread gerne weiterführen möchtest, ist das kein Problem. Denn wie gesagt, da dein Thread etwas untergegangen ist, wusste ich nichts von dessen Existenz, als ich meinen erstellte.
Ich könnte dann unsere beiden Beiträge zusammenführen und du kannst diesen dann anpassen, wie du möchtest. Die Entscheidung überlasse ich ganz dir, ich habe auch keinerlei Problem mit der Threadpflege.
 
merhans

merhans

Guru
Dann überlass ich ihn dir. Kümmer dich gut um ihn und das nächste mal bitte die SuFu vorher nutzen :p
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Okay, dann übernehme ich ihn jetzt. Die vorhandenen XDA-Links lasse ich drin.

Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich getan (man muss ja Vorbild sein :p ), nur leider mit dem Suchbegriff "INDEX", denn "ROM" liefert zu viele Ergebnisse. Weiterhin habe ich im Custom ROM-Subforum gesucht, statt im allgemeinen Root-Bereich. Das habe ich noch nie gesehen, dass ein solcher Index im allgemeinen Root-Forum steckt (und dann nichtmal angepinnt).
Da hat mein Moderator-Vorgänger einiges anders gehandhabt als ich...

Grüße
 
merhans

merhans

Guru
Zum Zeitpunkt der Erstellung gab es noch kein Unterforum, hatte sich scheinbar für die 5,6 Threads nicht gelohnt
 
wohak

wohak

Experte
Ja, auch für die Deb-Version gibt es eine inoffizielle CM(hier), aber ! in der steht am Schluß, daß vermutlich bald eine offizielle Deb folgt:biggrin:!
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Link für den letzten Build der 4.4.4 Carbon Rom für's flo bzw kann die mir irgendwo hochladen?
Carbon Download und die Carbon App funktionieren ja seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich würde gerne mein Tab mal neu aufsetzen, hab mir die Rom aber leider nicht gespeichert.
Danke schon mal, auch wenn die Aussicht auf Erfolg wohl eher gering ist
 
sMiRgL

sMiRgL

Experte
@HirogenX

Downloads «

Guck mal, ka ob dass das ist was du suchst [emoji12]
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Super! DANKE[emoji844]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - [INDEX]Links zu allen Nexus 7(2013) Custom ROMs [Stand: 07.03] Antworten Datum
0
3