Regentanz
Enthusiast
- 2.024
@Dik2312
DxO sind im Fotobereich Profis. Guck mal was die sonst so testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh' ich ehrlich gesagt auch so. Und, Notebookcheck haben auch recht professionelle Testverfahren.Regentanz schrieb:@Dik2312
Und daher logischerweise auch bei Handy-Kameras.Dik2312 schrieb:@Regentanz ja im Fotobereich.
Kannan diese Ki Funktionen nicht komplett abschalten?lefty_ schrieb:Diese extremen Vergrößerungen zeigen halt hauptsächlich, was Googles generative KI aus dem Rohmaterial macht. Das Thema scheint immer dominanter zu werden. Es wird ja auch ein mit dem Pixel 10 Pro XL generiertes Gruppenselfie einer Szene gezeigt, die real so nicht stattfand.
Für Liebhaber klassischer Fotografie ist diese technische Entwicklung natürlich ein zweischneidiges Schwert.
Hatte eigentlich selbst nie eine DSLR, ich kann nur für mich sagen, was mir gefällt und was nicht und diese massiven KI-Eingriffe gehören fix nicht dazu, betrifft nicht nur Google !lefty_ schrieb:Liebhaber klassischer Fotografie
Nein und hier beginnt die ganze Problematik !Pixel23proMax schrieb:Ki Funktionen nicht komplett abschalten?