M
mj084
Ikone
- 2.854
@venacephalica
Du behältst es also wegen den Fotos nicht, oder was ist der Grund bzw. sind die Gründe?
Du behältst es also wegen den Fotos nicht, oder was ist der Grund bzw. sind die Gründe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade die Tests sehe ich teilweise sehr skeptisch, da man nie wissen kann, wie objektiv das Ganze tatsächlich abläuft...mj084 schrieb:vielleicht auch die Tests abwarten können
Joa, genauso wie erwartet...Dik2312 schrieb:Wie man es macht ....!
Kritisiert jemand das Handy (vorher) aufgrund der Specs wird hier gemeckert, schließlich hat Google die beste Software.
Testet es jemand und ist nicht zufrieden wird gemeckert, schließlich kannte man vorher die Specs.
Warum man nicht auf irgendwelche Tests wartet? Weil niemand besser weiß, welche Prioritäten man setzt als jeder für sich selber.
Nein, wie schon mein Vorredner ganz richtig angemerkt hat, KI kann die Gesetze der Physik und Optik nicht austricksen und das ist auch gut so!2WF schrieb:Oder hab ich was übersehen?
Handymeister schrieb:Hallo,
offenbar haben die bisherigen Ansage nicht zur erhofften Einsicht geführt. Die gegenseitigen Beitragsmeldungen habe ich soeben alle abgelehnt. Ich möchte Euch mal kurz skizzieren, was wir hier für Optionen haben, sollten die ständigen gegenseitigen Angriffe und die unsinnigen Beiträge nicht unmittelbar aufhören:
Irgendwann ist auch mal gut, ich behalte das hier nun fortlaufend im Blick.
- Derjenige wird für diesen Thread gesperrt. Sollte das nicht helfen:
- Derjenige wird für dieses Geräteforum gesperrt. Sollte das auch nicht helfen:
- Derjenige wird sich nach einem neuen Forum umsehen müssen.
Viele Grüße
Handymeister