R
Robnanana
Fortgeschrittenes Mitglied
- 250
@Verl Bilder leider nur als JPG oder RAW. Videos können auch in AV1 gespeichert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann da momentan nur das pixel 9 pro mit dem iPhone 16 pro vergleichen, aber das iPhone ist deutlich besser für Videos, vor allem bei weniger Licht, als das Pixel. Das Pixel gefällt mir dafür um einiges besser bei Fotos. Allerdings kommt nun auch das iPhone 17, daran wird sich das 10er dann messen müssen.HerrTröt schrieb:Ich meine hier gelesen zu haben, dass jemand vom IPhone auf das Pixel gewechselt hat. Wie empfindet derjenige denn, welche Bildqualität "besser" ist bzw ob sie gleich ist mittlerweile? Gibt es da eine grobe erfahrung?
Und die meisten User legen halt auf die Fotos wertpaysen schrieb:Das Pixel gefällt mir dafür um einiges besser bei Fotos. Allerdings kommt nun auch das iPhone 17, daran wird sich das 10er dann messen müssen.
Wie lauetet den die Fragestellung in einem Pixelforum für einen Pixeluser?Hangul schrieb:Man kann faktisch alles miteinander vergleichen. Es kommt immer auf die Fragestellung an.
In keinem Fall ist das Nonsens!
Das mag so sein (wobei ich bezweifle, dass es den Leuten am Handydisplay auffällt) - trotzdem möchten viele Leute ein "cleanes" Android mit "guter" P&S Kamera haben - da ist nunmal das Pixel der Standard...Dik2312 schrieb:das 15u ist Camtechnisch eine andere Nummer hat für den ein oder anderen aber eben andere Nachteile
Jetzt weiss ich auch, warum das für Dich immer so ein rotes Tuch mit der Sensorengröße ist und warum man keine nennenswerte Unterschiede in der Bildqualli sehen kann.mj084 schrieb:Das mag so sein (wobei ich bezweifle, dass es den Leuten am Handydisplay auffällt)
Und wofür nutzt du die Bilder vom Pixel dann?venacephalica schrieb:Siehst, ich schau mir meine Bilder nicht auf dem Handydisplay an (nur zum Überprüfen, ob mein Fokus gesessen hat ).
Auf einem großen Display?mj084 schrieb:Und wofür nutzt du die Bilder vom Pixel dann?![]()