Dik2312
Enthusiast
- 9.623
@Deleo wäre schon merkwürdig, wenn ein zwei Jahre altes iPhone beim Rauschen gegen das aktuelle Pixel bestehen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich die vom Pixel. Man könnte denken den Mer-Man wäre krass mit KI Bearbeitet, aber der sieht wirklich so aus. Die Farben vom Zweiten Bild von Pixel sind auch näher an der Realität, weil es einfach Heller ist.Deleo schrieb:1, 3 Pixel 10 Pro XL
2,4. IPhone 15ProMax.
Zumal Apple sehr zurückhaltend mit der Entrauschung ist und mehr Fokus Video und APP Integration legt.Dik2312 schrieb:@Deleo wäre schon merkwürdig, wenn ein zwei Jahre altes iPhone beim Rauschen gegen das aktuelle Pixel bestehen würde
Off topic, He-Man war ja schon nicht schlecht. Aber M.A.S.K, Mega !!! Was hab ich es geliebt. Danke für den Throwback un meine Kindheit. Wenn du jetzt auch die originalen Star Wars Figuren hättest mit nem AT-AT im Hintergrund bitteDeleo schrieb:Hier noch mal zwei Farbenfrohe. 1. Pixel 2.iPhone
Da finde ich das zweite von den Farben her, realistischer.
Zum Glück. Ich weiss ja nicht wie es heute bei Samsung, Xiaomi und co. ist, aber früher war die Entrauschung like Rembrands Aquarell.isostar2 schrieb:Apple sehr zurückhaltend mit der Entrauschung
Also bei einigen ist zur Zeit van Gogh in Modespline schrieb:und co.
Sorry, ja den Generationen-Vergleich meinte ich, da das 5er für mich noch ein eher dezentes, natürliches Processing hatte, das 4er ebenso, speziell bei Gras und GrünzeugDik2312 schrieb:5er und 10er Pixel