D
dennis46419
Dauer-User
- 1.107
@mj084 ich mag das Pixel total gerne, werde es auch definitiv behalten. Aber minimal enttäuscht bin ich auch das es bis auf besserer OIS nichts neues bei den Kameras gab. Denn den 100x Zoom der ist fein aber da sich ja in der Theorie nichts verändert hat, hätte Google das ja auch beim Pixel 9 Pro freischalten können. Ich hatte ja auch mal das Vivo X100 Pro das Gerät konnte Fotos machen da träumt Google von, aber trotzdem mache ich mit dem Pixel lieber Fotos von 100 Bilder sind 95 Top, beim Vivo waren es gefühlt nur 80 meist lag es an der Bewegung da kam das Vivo nie ganz mit. Aber unbewegte Objekte ob Makro oder Fern sahen durch den 1 Zoll Sensor oder auch der Telelinse unfassbar gut aus da konnte mein Pixel 9 Pro aber einpacken. Es waren die Bilder von Hund Katze Maus Kids etc die mich wieder ein Pixel holen lassen haben. Aber ein Vivo X300 Pro/Ultra werde ich Sicherlich kaufen und gucken ob sich das Mittlerweile nicht auch erledigt hat. @Dik2312 du hast so tolle Fotos von deinem Hund gepostet auch in Bewegung aber das Licht war immer Optimal wie siehts denn da bei Schummerlicht aus oder in der Dämmerung?
Zuletzt bearbeitet: