spline
Dauer-User
- 1.585
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10.0.081.800227983.34Darkpassion schrieb:@spline welche Software Version ist es ?
Hallo Pitty 1983,pitty1983 schrieb:Wie kann ich die Frontkamera von 10MP auf 42MP umstellen? Bei der Hauptkamera finde ich die Option 12 auf 50, bei der Frontkamera finde ich keine Option dafür, alle Bilder werden nur in 10MP aufgenommen.
Ich denke, um das Fotografieren geht es auch weniger, sondern darum, bestimmte Bildschirminhalte, die beim Fotografieren sehr weit weg sind (vor allem Astrofotografie kommt in den Sinn), sichtbar/schärfer zu machen. Und, die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen.Verl schrieb:ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Einer KI ein extrem unscharfen Bildausschnitt zu geben, die diesen dann generativ mit Details ergänzt (und zwar unabhängig der Realität), hat doch nichts mit Fotografieren zu tun.
Hallo Schlinge, ist deine Antwort auf meinem Post?schinge schrieb:Nö, das wird schon richtig sein mit dem Sensor, allerdings nutzt die Kamera wohl ein Pixelbinning - das heißt hier: vier (2x2) Pixel des Sensors werden zu einem Pixel im eigentlichen Bild zusammengefasst.