spline
Dauer-User
- 1.585
@Darkpassion Wie viele der Käufer kennen den Unterschied zwischen 12 bit RAW und einem Bild für Insta ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genaus so ist es. Einige wenige übernehmen immer wieder einige Threads, im Glauben, daß sie die Allgemeinheit vertreten. Bestes Beispiel ist der Kamerathread. Da wird mit Fachbegriffen um sich gehauen, von denen 99% der Käufer gar nicht versteht, was sie bedeuten. Da werden Ansprüche an die Kamera gestellt, die die allergrößte Mehrheit der Käufer gar nicht hat. Da kommen Freaks, die jedes, wirklich jedes neue Handy kaufen und anschl. die Bilder Pixel für Pixel vergleichen und ihre Urteile abgeben, die keine Sau interessieren. Für jeden "Normalo" ist dieser Thread hier zu einem großen Teil uninteressant geworden.sedazin schrieb:Ich denke auch. In den dedizierten Foren geht man immer davon aus, dass die ganze Käuferschaft an sowas interessiert sein müsste, aber im Prinzip sind das kleine Bubbles mit ein paar Tausend "Interessierten", darunter ein paar Hundert, die sowas produktiv nutzen und dagegen stehen Millionen, die ein "buntes Bild" haben wollen.
Ich verstehe schon was Du meinst. Vielleicht kann man ja mal die Moderatoren fragen, ob sie ein Modell mit 2 Kamera-Threads ausprobieren moechten:emjay99 schrieb:@andre_xs Für Normaluser, die sich vor einem Kauf hier informieren wollen, ist dieser Thread überhaupt keine Hilfe. Ursprünglich war das ganze hier auch mal verständlich für jedermann. Seit einiger Zeit aber, kann man hier keine echte Hilfe mehr erwarten, weil es Menschen gibt, die scheinbar ihre halbe Lebenszeit für ihre Handys verbringen. Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der hier durchblicken würde, über was die Freaks hier eigentlich diskutieren.