Hexxer
Enthusiast
- 583
Das ist halt der Tensor. So "Neu" ist die Erkenntnis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils ja auch bei jedem so istHexxer schrieb:Das ist halt der Tensor. So "Neu" ist die Erkenntnis nicht.
Viel zu wage Angabe, wenn man nicht weiss, wie die Dinger konfiguriert sind, oder ob der Flugmodus genutzt wird etc.Hexxer schrieb:Also hier schon. Kind 9a, Frau 7a (jetzt 10), ich P9. Jedes Gerät verliert Nachts zwischen 3 und 6% Akku.
Dann sollten es keine 6% sein!Hexxer schrieb:Flugmodus natürlich.
Vielleicht liegt es auch einfach an deiner App-Selektion - ich nutze keine der genanntenHexxer schrieb:Whatsapp, Insta, TikTok und Co
Mir eigentlich auch egal. Ich hab es mit div. Apps versucht. Früher mit BetterBatteryStats Später mit AccuBattery und Co. Wenn da Kernel/Android als Überbegriff steht kommt man schlecht tiefer oder wenn das System dauernd mit Wakeups geweckt wird. Mittlerweile ist es mir schlicht egal.mj084 schrieb:Dann sollten es keine 6% sein!
Da muss was anderes im Hintergrund saugen - ich vergleiche mal bei mir, habe nachts auch den Flugmodus drin...
Was erst einmal festzustellen wäre. Die Zyklen kann man ja ermitteln. Nicht jeder schafft 400 Zyklen im Jahr.marcodj schrieb:und der Akku dementsprechend genutzt
Sparen wir uns die Diskussion. Du weißt ganz genau was ich mit meinem Text sagen wollteprx schrieb:Was erst einmal festzustellen wäre
Wäre schon seltsam wenn er beim Pixel 10 und beim Pixel 10 Pro ein Montagsmodel erwischt hat. Bei beiden ist die getestete Akkulaufzeit bescheiden. Das muss andere Gründe haben.justyourimage schrieb:oder er hat ein Montagsmodel erwischt
marcodj schrieb:Ich vermute aber immer noch einen Fehler beim testen von GSMarena oder eine Software Sache von Google.
Ansichtssache. Man kann "Hey Google" auch so nutzen das bei abgeschaltetem Bildschirm einfach gar nichts passiert. Zudem ist es dennoch eine Tensorsache. "Irgendjemand" muss ja auch die Ansage reagieren und bereit sein etwas zu tun. Die Frage ist dabei -> wie energiesparend geht das und welcher Core/Asic tut das. Bei nem Qualcom trägt es quasi nichts (messbares) bei.Flynn82 schrieb:ok Google