1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappy0815, 09.11.2017 #1
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Moin

    ich habe diesen Post zwar bereits im passenden Herstellerforum gepostet, aber vielleicht ist er im allgemeinen sogar besser aufgehoben.,

    ich war für ein paar Tage im Ausland und habe meine Uhr (Fossil Founder) mitgenommen. Ein Ladegerät ebenso.
    Auf dem Flug ging die Uhr jedoch leer und ich entschied mich, sie doch nicht aufzuladen und statt dessen (m)eine geliebte Poseidon-Analog-Uhr mal wieder zu tragen.

    So blieb die Founder für eine Woche aus ... und leer ... und lag halt da.
    Wieder zu Hause, habe ich sie geladen und wollte sie wieder nutzen.

    Seit dem kommen keine Meldungen mehr und ich habe das Gefühl, dass der Akku nun NOCH schneller leer wird.
    Sie schafft es kaum über den Tag und ist somit quasi nicht nutzbar.

    Was ich aber eigentlich fragen will ...Wo gucke ich noch gleich am besten mal nach bzgl. der Meldungen?
    Die Uhr ist verbunden und sendet auch "ich bin voll geladen" zum Telefon wenn sie auf der Station liegt und zeigt auch den Akku-Status des Telefons an. Auch Google-Meldungen kommen an. Ich kann watchfaces senden ... nur eben Benachrichtigungen kommen nicht mehr durch.

    Ich habe die Apps neu syncronisiert und auch ein paar von der Uhr gelöscht.
    Ach entkoppelt habe ich die Uhr und neu gestartet ...

    Ich kann sie natürlich mal komplett zurück setzen würde aber vorher lieber mal sehen, was da los ist.

    Danke
    Cappy
     
  2. JC00P3R, 09.11.2017 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo @cappy0815,

    ich möchte dich doch gern nach so langer Zeit bei uns im Forum auf unsere Forenregeln hinweisen.

    Crossposting ist bei uns nicht erwünscht. Du hast schon Lösungsvorschläge in deinem anderen Thread erhalten.
    Deswegen schließe ich hier jetzt.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Wear 2.8: Neue Benachrichtigungen werden teilweise nicht signalisiert Wear OS Geräte 09.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Plötzlich keine Benachrichtigungen mehr ..." im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.