[ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies]

@albusCervus
Sorry,aber wenn ich ein Handy flashe,dann lese ich mindestens 5-8 Stunden im Foren,wo ich eine bessere Lösung her bekommen kann.Denn wenn du dich schlau gemacht hättest,dann wüstest du auch,dass jeder flash Vorgang solch ein Endergebnis hervor bringen kann!Aber nicht muss.
Nimm den Akku raus und mache ihm 5 Minuten später wieder rein.Dann versuchen im Download Modus zu kommen.Aller weitere auch gern per PN.

Gruß
 
CryptLoad73 schrieb:
@albusCervus ..........Aller weitere auch gern per PN. ..

Hilfestellung via PN ist der allgemeinen Informationssuche nach Lösungen bei Problemen abträglich!

Deshalb bitte Alles hier öffentlich diskutieren - dafür ist das Forum da, damit Andere, die ähnliche/gleiche Probleme haben, auch was davon haben und aus den Tipps lernen können!
 
Das kann nicht sein! Solange du in den Downloadmodus kommst bekommst du das SGS2 immer wieder zum laufen.
Du brauchst die richtige 3-teilige (passend für das i9100), am besten noch ein 512er PIT-file, dann mit re-partition über ODIN flashen.

Irgendwo in dem Forum Umfeld SGS2 / CM 11 hat dieser Tage mal jemand eine komplette Linksammlung gepostet mit allen notwendigen Dateien, sogar ein passender Root-Kernel war dabei um nach der Stock FW wieder ein CWM Recovery zu erhalten. Kann's leider gerade nicht finden, ich wollte mir das als "AIRBAG" mal alles runterladen. Suche mich aber gerade dumm und dämlich...
 
Befolge diese Anleitung und greife auf die verlinkte Firmware zu:
FAQ: Flash: Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI

@CryptLoad73
Achte bitte mehr auf deine Ausdrucksweise. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N., herpeco und Drielander
herpeco schrieb:
Das kann nicht sein! Solange du in den Downloadmodus kommst bekommst du das SGS2 immer wieder zum laufen....

Eben genau das ist es ja, leider macht mein Device keinen Mucks mehr. Egale wie lange ich irgendwelchen Knopf drücke... :crying:
 
@Drielander
Wenn hier etwas öffentlich gemacht wird,dann wird es entweder editiert oder gelöscht.Daher dann lieber als PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve
@CryptLoad73
Frag dich mal warum von dir so viele Beiträge editiert oder gelöscht werden. Das passiert nicht einfach grundlos, dafür muss man schon was tun. Ein Forum ist zum sinnvollen posten da. Andernfalls scheinst du den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden zu haben. Und nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und uns nicht gegenseitig schlagen. Wie sieht das denn aus, vor all den Leuten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco und Drielander
F3rRaRi schrieb:
Hallo,
was ich nicht rauslesen konnte, kann man die neueren über die alten Roms einfach drüberbügeln.
Ich hab die Rom vom 31.01.14 - und will die vom 03.02.14 drauftun ?

MfG

F3rRaRi

Kallest1100 schrieb:
Ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Heißt das dass man die Gapps nach dem Aktualisieren der ROM auch nicht mehr flashen muss?
 
Die gapps brauchst du nicht nochmal flashen!
 
Frage:
Kann man bei der aktuellen Version in der Standard-Kamera den Speicherort der Fotos auf die externe SD-Karte automatisch abspeichern?
 
Ja, kann man.
Einstellungen erweitert....
 
  • Danke
Reaktionen: hobba
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000, Pr0TuRk38, herpeco und 2 andere
Dieser Schritt war durchaus absehbar, wenn eine officielle CM11-ROM erscheinen würde.

Dev milaq hat uns kontinuierlich in den letzten 4 Wochen mit seiner CM11-ROM versorgt und erfreut. Ich möchte ihm deshalb an dieser Stelle ganz herzlich für seine hervorragende Entwicklungsarbeit danken. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000, ArchoidG9, Neo3 und 3 andere
Schade das hier jetzt Schluss sein soll. Kann man nichts machen.
Heißt das jetzt das ich mit der normalen cm 11 einfach weiter machen kann und updaten wie ich es bei der von milaq gemacht habe. Oder lieber neu aufsetzten?
 
@mg75ger:

Wie der Dev auch beschrieb, ist ein unmittelbares Flashen der Official über die letzte milaq-ROM möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: mg75ger
Das hat milaq schon perfekt gemacht. Erst fängt er an und danach kann das CM-Team natlos anknüpfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: ArchoidG9, Lizzy1965, Drielander und eine weitere Person
Schade, war (bin) sehr zufrieden mit der milaq Rom!
 
Wechsle zur offiziellen CM11, da bist du genauso zufrieden, wie bei milaq ;)
 
  • Danke
Reaktionen: picsle

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.657
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.291
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten