[CF-Auto ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 Edge

So habe Root wieder erlangt....

Habe Factory Reset gemacht danach per Smart Switch mein Backup wiederhergestellt dann gerootet und mit Titanium Backup die Sicherheitsrichtlinien App eingefroren.

Alles wieder super :D
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
So geht's auch ^^
 
Coilomat schrieb:
So habe Root wieder erlangt....

Habe Factory Reset gemacht danach per Smart Switch mein Backup wiederhergestellt dann gerootet und mit Titanium Backup die Sicherheitsrichtlinien App eingefroren.

Alles wieder super :D
Welche App ist dass? Weil dann mach ich es genau wie du?
 
Ne oder?geht echt nur so? Nicht schon wieder alles Neu einrichten..
@Fuzzy-79 das ist keine app..wenn du rooten hast dann belese dich weiter und du weist was ein factory Reset ist
 
Fuzzy-79 schrieb:
Coilomat schrieb:
So habe Root wieder erlangt....

Habe Factory Reset gemacht danach per Smart Switch mein Backup wiederhergestellt dann gerootet und mit Titanium Backup die Sicherheitsrichtlinien App eingefroren.

Alles wieder super :D
Welche App ist dass? Weil dann mach ich es genau wie du?

Was meinst du genau? Factory Reset bedeutet auf Werkeinstellungen zurück setzen.
Und Smart Switch ist das was früher Samsung Kies hiess.


@daywalker1911,

Wenn du ein Backup via Smart Switch gemacht hast ist es halb so wild. Ohne Backup musst du leider komplett alles neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@Coilomat
Ich hab grad gesehen das man damit auch ein Backup auf Speicherkarte machen kann..nicht schlecht..zurückspielen und fertig Is
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat
Cool das wusste ich noch nicht Danke für die Info :D
 
Bitte bitte..durch reinen Zufall entdeckt
 
Also kein factory reset sondern nur diese supersu beta flashen und es geht wieder?

Achso..gibt es irgendwelche Probleme wenn ich root machen?außer das ich keine offiziellen Updates bekomme?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe CF-Auto-Root vorgenommen, jedoch kein TWRP geflasht. Root ist durch das Sicherheitsupdate jetzt wieder weg.

Kann ich nun mit Odin TWRP draufbügeln, oder geht das ohne Root nicht mehr? Weil sonst wäre der Workaround für mich ja für die Tonne...?!
 
TWRP geht ohne Root, sollte sich also einfach nach flashen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Kann ich an einen Samsung Galaxy S7 Edge den Produktcode ändern ohne knox zu triggern? Ich bekomme nächste mein S7 Edge und ich wage es zu bezweifeln das es ein DBT ist. LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe einfach eine dbt drüber und gut Is..knox wird nicht getriggert da original
 
Das wusste ich soweit auch. Das heißt aber wenn ein DBT Ota kommt kann ich es nicht machen und muss ewig die komplette DBT drüberbügeln oder?
 
Wie kann ich die SuperSU-Datei auf den internen Speicher kopieren ohne root,damit ich sie flashen kann??

Oder ginge es auch von der SD-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach per USB Kabel auf das Handy packen wie ein Lied oder Video. Ist ja erstmal nur ne Datei [emoji4]
 
Marc_1985 schrieb:
Das wusste ich soweit auch. Das heißt aber wenn ein DBT Ota kommt kann ich es nicht machen und muss ewig die komplette DBT drüberbügeln oder?
Ähm das wäre mir Neu das du das so machen müsstest..hast es ja umgeflasht drum sollten auch die ota gehen..
 
Das wäre Top :) Ich dachte immer beim prüfen von OTAs prüft der Server den CSC Code und gibt das Update frei oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.309
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.629
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
102
Aufrufe
44.687
flaxx187
F
Zurück
Oben Unten