schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 14.045
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke eher, dass sie meinen, die Leute würden das heutzutage so wollen, weil es ja immer wieder diese dummen Schreckensmeldungen von explodierenden und in Flammen aufgehenden Akkus in der Presse gibt, und keiner wirklich einsehen will, dass für sowas die Ladeelektronik kaputt sein muss (und dass es das alles auch früher schon gegeben hat).Queeky schrieb:Da darf man über 1.000 € für so ein Spitzenprodukt auf die Theke legen, und dann drosseln sie den Akku schon nach 200 Ladezyklen. Sicherheit hin oder her, ich würde das mal glatt als Frechheit ansehen.
Akkus in Handys gibt es nicht erst seit gestern. Mein erstes Handy hatte ich 1997. Um die Ohren geflogen ist mir noch nie eins, wegen Akku, und ich lade meine Handys, wie es gerade passt.
Haben wohl eher kein Vertrauen in ihre eigenen Prozesse, Herstellprozesse, oder ähnliches.
Mobilius schrieb:Ich habe mich in letzter Zeit gewundert, dass bei meinem 8 Pro die Akkulaufzeit so nachgelassen hat. Vorhin habe ich festgestellt, dass mein 8 Pro diese Funktion auch bekommen hat und sie automatisch aktiviert war. Ich bin mit der "Limit to 80%"-Einstellung nicht mehr problemlos über den Tag gekommen.