1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Izzy82, 10.08.2017 #1
    Izzy82

    Izzy82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem ich gerade etwas unfreiwillig die dritte Hybridwatch teste, dachte ich ich berichte mal ein bisschen über meine Erfarungen.
    Hybrid Smartwatches sind Uhren mit normalen Zifferblatt die mit dem Smartphone verbunden sind. man kann damit Benachritigungen empfangen, Den Foto am Handy auslösen, die Musik steuern, sich mit der Uhr wecken lassen oder auch die Schritte zählen oder den Schlaf überwachen.

    Meine erste Uhr war die Fossil Accomplice in blau. Sehr schöne Uhr, das kleinste Modell von Fossil,dadurch gut geeignet für Frauen mit schmalen Handgelenken. Leider hat die Uhr für mich einen rießen Nachteil gehabt. Die Vibrationsstärke ist sehr schwach und lässt sich auch nicht regulieren. Ich habe Benachritigungen gar nicht mitbekommen. Deshalb ging sie leider zurück.

    Zweiter Versuch Skagem Milanaise in blau, gerade im Sale für 149 Euro zu haben. Funktionsumfang fast indentisch mit Fossil, nur die Benachrichtigungen über die Zeiger, lassen sich nicht so vielseitig einstellen. Die App hat mir nicht so gut gefallen, wie die Fossil App. Der Vibrationsalarm ist stärker, und lässt sich variieren. leider hat mir die Optik der Uhr nicht so gut gefallen, und das Metallarmband empfand ich als sehr unpraktisch. lies sich nur schwer öffnen und schließen, der Tragekonfort war bei Fossil auch besser.

    Dritter Versuch: Fossil Gazer wieder in blau.Etwas größer als die Accomplice, dafür gibt es einen zusätzlichen Wecker und der Vibrationsarlarm lässt sich einstellen!! Habe die Uhr jetzt 24 Stunden im Test. Und ich denk sie darf bleiben, im Moment stört mich nur das das Datum relativ schlecht ablesbar ist alles andere funktioniert wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hybrid uhren forum

Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit Hybrid Smartwatches" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.