Marfox
Dauer-User
- 1.920
@Hangul
Ich werd's mir auch holen. Beerbt dann mein 14 PM.
Ich werd's mir auch holen. Beerbt dann mein 14 PM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jojoxyz schrieb:Anscheinend plant Garmin, Apple ein wenig im Uhren-Sektor zu ärgern, und der Release der Fenix 8 Pro steht unmittelbar bevor:
Hierbei soll es u. a. LTE- und Satellitenkomunikation geben, insbesondere LTE ist ja quasi neu bei Garmin, wenn man von dem einzelnen Versuch vor Jahren absieht. Aber die Uhr soll auch ein MicroLED-Display bieten und damit die "hellste Smartwatch sein, die je gebaut wurde". Das könnte spannend werden im Vergleich zu Apple, welche MicroLED ja vor Jahren angeblich verworfen haben.
Hab Gefühl die meisten Fotografen sind sauer das dass Enkelkind mit einem IPhone bessere Fotos macht als man selbst mit einer teueren Kamerakddh schrieb:benötigt man entsprechende Fotoausrüstung. Da reden wir dann aber von einem Vielfachen eines Smartphones.
Hoffentlich Ironie...isostar2 schrieb:Bildqualität ist eins der unwichtigsten Dinge in der Fotografie
Denke ich nicht. Hast du jemals ein Foto von z.B. vor 50 Jahren angeschaut und die Bildqualität, also Auflösung, Schärfe, etc., bemängelt? Die Bildqualität ist doch letztlich immer nur einem selbst wichtig. Dritte beurteilen die beim Betrachten eines Bildes kaum bis gar nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie z.B. bei Makroaufnahmen oder wenn falsch fokussiert wurde bzw. das Bild insgesamt total unscharf ist. Aber selbst da bewertet man als Betrachter primär den Gesamteindruck des Bildes als irgendwelche Details.vw-kaefer1986 schrieb:Hoffentlich Ironie...
Da hast du natürlich recht, mich faszinieren auch alte SW-Fotos und deren Qualitätdtp schrieb:vor 50 Jahren angeschaut
Liegt halt u.a. daran, weil du es fototechnisch echt drauf hastFlorianZ schrieb:die mir Bilder abkaufen
MariokartF schrieb:Das S26 Edge kommt in ein paar Monaten raus. L
Du hast nicht so viel Erfahrung mit Entwicklungs-Zyklen/Prozessen, oder?MMI schrieb:Die Massenproduktion startet wie immer erst im Januar oder Dezember (abgesehen vom letzten Jahr), noch genug Zeit für Samsung an Design Änderungen einzubauen, allen voran wenn es nur ein Bumber ist![]()