Apple iPhone 17 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date und mehr!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
superpotjera schrieb:
Dann bin ich hier richtig.
superpotjera schrieb:
Diese ganze Apple Zeug benötige ich nicht

Merkste jetzt selber, was? 🤣

Aber ich merk gerade anhand deines letzten Beitrages, dass du nur ein kleiner Troll bist.
...und ab auf die Ignore Kleiner

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: Kaynster, eagleheart1003, Elsa666 und 6 andere
@superpotjera Bist du nicht. Du willst rummaulen, dass Apple scheisse und viel zu teuer ist. Mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: Daichink, FlorianZ und Zeev
basketballer schrieb:
Wir werden es morgen (und die Tage danach) erfahren.
@basketballer
Wer freut sich (genauso wie ich) auf die Enthüllung und Vorstellung der neuen iPhone 17er-Geräte am Dienstag, dem 09. September 2025? :]:1f60e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kurhaus_ schrieb:
Du willst rummaulen, dass Apple scheisse und viel zu teuer ist. Mehr nicht.
@kurhaus_
Genau so ist es. Ich möchte euch nur davon wegbringen und ermahnen, die Vernunft einzuschalten, denn man braucht nicht braucht immer das aktuellste Smartphone-Modell (mir dreht es sich im Magen, wenn ich hier mitbekomme, dass man teilweise Monatsgehälter zum Fenster wirft, nur um mit seinem neuen iPhone dazustehen; es gibt Wichtigere Dinge im Leben, die man sich für das Geld kaufen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage, weil ich bisher noch nie zeitnah bei der Vorstellung ein iPhone bestellt habe.
Wie läuft das ab, morgen wird es vorgestellt und ab wann lässt es sich im Shop vorbestellen?

superpotjera schrieb:
Genau so ist es. Ich möchte euch nur davon wegbringen und ermahnen, die Vernunft einzuschalten, denn man braucht nicht braucht immer das aktuellste Smartphone-Modell (mir dreht es sich im Magen, wenn ich hier mitbekomme, dass man teilweise Monatsgehälter zum Fenster wirft, nur um mit seinem neuen iPhone dazustehen; es gibt Wichtigere Dinge im Leben, die man sich für das Geld kaufen kann)

Kannst du mal bitte aufhören andere von deiner Weltanschauung überzeugen zu wollen? Du kannst gerne lieben wen oder was du willst, essen was du willst und auch konsumieren was und wie oft Du willst. Aber hör endlich auf damit anderen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen oder andere bekehren zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, eagleheart1003, pegomi und 6 andere
Kann hier nicht endlich mal ein Mod für Ruhe sorgen...

• Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: Queeky, pegomi, Dorve und 5 andere
@FlorianZ

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich noch nicht so lange im Apple Universum unterwegs bin. Aber es müsste so sein, dass Du ab Freitag vorbestellen kannst und wenn Du direkt bei Apple orderst, die Lieferung am darauffolgenden Freitag erfolgt.

@jojoxyz

Keine Angst. Ist schon gemeldet ;)

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Daichink, jojoxyz, superpotjera und eine weitere Person
FlorianZ schrieb:
Kannst du mal bitte aufhören andere von deiner Weltanschauung überzeugen zu wollen?
FlorianZ schrieb:
Aber hör endlich auf damit anderen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen oder andere bekehren zu wollen.
@FlorianZ
Ich rede hier niemandem irgendwas ein und möchte niemanden von etwas überzeugen.
Man ist doch einfach nur blöd, wenn man zwischen 1k und 2k € für ein iPhone ausgibt.
Nur damit man damit angeben kann, dass hinten ein sichtbarer Apfel die Glasrückseite ziert.
Das ist nichts, womit man angeben sollte.

Die Vorstellung ist am 09.09. / Vorbestellungen sind ab 12.09. möglich und der Verkaufsstart/Auslieferung ab 19.09.
So zumindest die Voraussagen

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und FlorianZ
@superpotjera
So, jetzt bezeichnest du also Leute die sich ein neues iPhone kaufen auch noch als blöd. Ich hoffe die mods greifen hier jetzt langsam mal durch, ansonsten sehe ich langfristig schwarz für dieses Forum im allgemeinen.

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003, SaBrue, pegomi und eine weitere Person
dodendorf schrieb:
Keine Angst. Ist schon gemeldet ;)
Hoffentlich nicht.
Bitte, ihr dürft das nicht tun....

FlorianZ schrieb:
Ich hoffe die mods greifen hier jetzt langsam mal durch
Hoffentlich nicht.

superpotjera schrieb:
Hoffentlich nicht.

Hoffentlich nicht.
Dein Account ist vom 27.08.2025, ich hoffe du wirst genauso schnell aus dem Forum weggebannt. Solchen Abfall wie dich benötigt hier keiner. Ich melde jeden Beitrag von dir.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: eagleheart1003, pegomi, superpotjera und 3 andere
superpotjera schrieb:
Ich möchte euch doch nur davon abraten, astronomisch hohe Summen für ein stinknormales Handy zu zahlen.
Ein 100-200 € Handy kann dieselben Dinge verrichten wie die bald erhältlichen, neuen iPhones.

Ich wäre dir dankbar, wenn du dir sowas hier sparen könntest. Es bleibt jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt.

Solltest du damit weitermachen, behalten wir uns weitere Schritte vor.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: pegomi, AvenDexx, superpotjera und 9 andere
Ich hab jetzt ein wenig den überblick verloren. Verzeiht die Frage, aber ist denn nun schon gesagt worden, ob das "normale" IPhone 17 ein Always on haben wird oder nicht?

HerrTröt schrieb:
Ich hab jetzt ein wenig den überblick verloren. Verzeiht die Frage, aber ist denn nun schon gesagt worden, ob das "normale" IPhone 17 ein Always on haben wird oder nicht?
Morgenabend ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beitrag bearbeitet. Bitte nicht mehr auf den Troll eingehen ;) Gruß B3nder
  • Danke
Reaktionen: Daichink und HerrTröt
Ich finde das reguläre iPhone 16 bisher am schönsten im Design. Mit kleinerem Rand und 120 Hz wäre es perfekt. Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Apfelkram
1757324717006.png

So, oder so ähnlich wird das 17 Pro (Max) morgen "präsentiert".
Ich mag das iPhone, hatte fast jedes Model, aber was zum Teufel soll das sein?

https://videos.winfuture.de/27870.mp4

1757324827879.png

Anhänge

• 1757324665161.png
    1757324665161.png
    161,1 KB · Aufrufe: 28
@Apfelkram ich finde es sieht mega aus 🙈

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und vw-kaefer1986
@Apfelkram
So schlecht sieht das doch gar nicht aus. Ich finde es optisch gelungen. :1f44d: :1f60e:

@Apfelkram
Was genau ist dein Problem/stört dich?

Der herausstehende Buckel, zusätzlich zu der Kamera die nochmals heraussteht.
Und dann sieht es so aus als hätte ich ständig eine MagSafe Batterie am iPhone.
1757326021157.png