I
isostar2
Stamm-User
- 606
@Elsa666 Was hindert dich daran ein 16P non Max zu holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geh ich mit und leg noch nen Bambu Lab H2D oben draufMiniLamm schrieb:Bei uns wird es dieses Jahr teuer.
iPhone 17 Pro Max, Watch Ultra 3
Das iPhone 17 erhält die wenigsten, aber dennoch eine lange erwartete Neuerung: Nach übereinstimmenden Informationen soll das Basis-iPhone erstmals mit einem ProMotion-Display ausgestattet werden und damit eine Bildwiederholrate von 120 Hz unterstützen. Apple würde damit nicht nur den jahrelangen Kritikern entgegenkommen, sondern auch erstmals ProMotion auf einem Nicht-Pro-Gerät verbauen.
Und warum stellst du das dann nicht einfach in den Bedienungshilfen aus?Elsa666 schrieb:Was sehr nervt ist aber, dass ich die Einstellungen über den Kamerabutton oft aus Versehen verändere und die dann mühsam wieder korrigieren muss.
Doch, sogar drei. Series 11, SE und Ultra 3.Kaynster schrieb:Gibt es eigentlich ein thread wegen der neuen Watch oder kommt keine?
Wer sich ein IPhone kauft hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren, immer mit Vertrag!!! Diese Starten bei MINUS 1,52€ im MonatMiniLamm schrieb:Bei uns wird es dieses Jahr teuer.
iPhone 17 Pro Max, Watch Ultra 3 und die neuen AirPods Pro.
Für die Frau das 17 Pro…
Man da freut sich der Geldbeutel![]()
Letzte Woche kamen 2 H2S bei mir anFlorianZ schrieb:Da geh ich mit und leg noch nen Bambu Lab H2D oben drauf![]()
Never entweder Cash oder ich lass es.isostar2 schrieb:Wer sich ein IPhone kauft hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren, immer mit Vertrag!!! Diese Starten bei MINUS 1,52€ im Monat
isostar2 schrieb:Wer sich ein IPhone kauft hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren,
Ich klicke einmal auf den Kaufen-Button und damit hat sich der Lack.MiniLamm schrieb:Never entweder Cash oder ich lass es.
dtp schrieb:Und so ein klein wenig bin ich auch auf die AirTags 2 und die AirPods Pro 3 gespannt.
Na weil ich es zwischendurch auch gerne mal absichtlich benutze.dtp schrieb:Und warum stellst du das dann nicht einfach in den Bedienungshilfen aus?
Nichts. Aber es wäre doof, so kurz vor Erscheinen des 17 Pro.isostar2 schrieb:@Elsa666 Was hindert dich daran ein 16P non Max zu holen?
Okay, das ist dann natürlich nachvollziehbar.Elsa666 schrieb:Na weil ich es zwischendurch auch gerne mal absichtlich benutze.![]()
Oh ja, absolut brillante Logik! In drei Jahren kriegst du das Teil praktisch geschenkt – vielleicht legen sie dir noch einen Fünfziger oben drauf, weil du so schlau gewartet hast. Inflation? Marktpreise? Nachfrage? Ach was, alles nur Märchen für die Dummen. Du bist der Zeitreisende unter den Sparfüchsen!FlorianZ schrieb:Mal kurz logisch gedacht:
Ich kaufe jetzt NICHT für 1.550 €, weil’s mir schlicht zu teuer ist.
Wenn ich das Ding in 3–4 Monaten für 1.400 € bekomme, hab ich effektiv 150 € gespart. Punkt.
Völlig egal, was du da von „Preiserhöhungen“ daherfabulierst.
Aber hey – ich kann natürlich auch wie du weiterhin in der Vergangenheit leben und frühere vermeintlich "bessere" Zeiten nachtrauern.
Vom 17er kann dir das natürlich noch niemand sagen - aber bei meinem 14 PM hab ich gerade mal ein paar Fotos "randmäßig" gecheckt und konnte da jetzt keine Randunschärfen entdecken, die einem jetzt sofort auffallen würden.Soja1973 schrieb:Haben die iPhone Kameras noch diese Randunschärfe? Ist bei meinem 13 Pro total ausgeprägt, auf dem S23U noch nie erlebt.
Och, so ein paar Millionen dürften es weltweit schon sein.superpotjera schrieb:Seid mal ehrlich: Wer würde freiwillig ein neues iPhone kaufen (das neueste Modell) und dafür dann zwischen 1000 und 1500 € "hinblättern"?
Hab kürzlich für ne Woche Fuerteventura 3.500,- € ausgegeben. Von einem neuen iPhone hätte ich da irgendwie mehr gehabt.superpotjera schrieb:Deshalb rate ich allen ihr verdientes Geld nicht für sündhaft teure Geräte auszugeben