Apple iPhone 17 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date und mehr!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht der Buckel wirklich raus? Ich dachte das wäre nur so eine angerauhte Fläche?!

Muss leider auch sagen dass die neuen Pros ziemlich hässlich sind, mir persönlich gefällt der farbliche Unterschied hinten nicht, sieht aus wie billig draufgeklatscht, warum konnte diese rechteckige Fläche nicht farblich angepasst und somit "unsichtbar" sein?

B3nder schrieb:
Steht der Buckel wirklich raus? Ich dachte das wäre nur so eine angerauhte Fläche?!
Du meinst sicherlich die Fläche unterhalb der Kamera.
Ich meinte die Region darüber.

• Danke
Reaktionen: B3nder
B3nder schrieb:

Heraus steht nur der Kameradom. Alles andere ist eben.

• Danke
Reaktionen: Daichink und B3nder
Ah puh, Gott sei Dank!! :)

Also ich muss sagen mir gefallen die Pros besser als die aktuellen, aber so verschieden sind geschmäcker.

• Danke
Reaktionen: Daichink, vw-kaefer1986, Apfelkram und eine weitere Person
Ob mir das neue Design gefällt, kann ich erst sagen, wenn ich das Original von Apple morgen sehe. Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand, der seinen Zweck erfüllen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beitrag bearbeitet. Bitte nicht mehr auf den Troll eingehen. Ich hab schon ne Ansage hinterlassen. Gruß B3nder
Mir gefällt das Design richtig gut, und es ist auch schon bei jedem Iphone so gewesen dass es manchen gefällt und manchen eben nicht. Absolut Normal.

@Dik2312 Wollt dir eigentlich ne Nachricht schreiben aber das geht nicht.
Hast du schon ne Hülle ausgesucht? Gibt noch nicht viele, und ich weiß auch nicht obs schon schlau ist sich da schon was zu bestellen :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dik2312
@Apfelkram
Das Design sieht meiner Meinung nach toll aus.
Ich empfinde dies nicht so. Für mich ist Apple das Aussehen der neuen iPhones völlig gelungen. :1f60e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Elsa666 schrieb:
Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand, der seinen Zweck erfüllen soll.
@Elsa666
Genau das ist bei Smartphones der Fall. :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
dtp schrieb:
Heraus steht nur der Kameradom. Alles andere ist eben.
Der Kamerebuckel steht heraus und daraus nochmals die drei Linsen. Also wird es wieder wackeln beim Liegen auf dem Tisch:
1757328329481.png
(Screenshot aus dem Video)

Die untere Fläche sollte eben sein.

• Danke
Reaktionen: uragano und Cheep-Cheep
@FlorianZ ne, eine Hülle habe ich noch nicht ausgesucht .... bin mir da aber auch noch unschlüssig bzw. noch nicht sicher welche Farbe ich bestelle und würde dann auch meine Entscheidung bei der Hülle erst dann treffen

• Danke
Reaktionen: SaBrue und FlorianZ
dtp schrieb:
Das einzige, was ich mir im Leben bisher "auf Pump" gekauft habe, war ein Haus.
und jetzt stell dir vor das Haus wäre mit einem Mobilfunk Vertrag günstiger als von der Bank. Genauso ist es beim IPhone und du kannst das noch nicht investierte Kapital für bis 23 Monate anlegen. Aber ja ich geb dir Recht das ist nur was für Leute die ihre Finanzen im Griff haben.

@jojoxyz
Also mir gefällt das neue Aussehen eshr sehr. :1f44d:

Ich werde mir das iPhone 17 Pro Max zulegen.
Bin mal gespannt, ob alle Gerüchte stimmen. 8-fach optischer Zoom wäre schon geil.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dik2312
basketballer schrieb:
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es einen Unterschied in der Akkukapazität geben wird im Bezug auf SIM/eSIM Modell.

Gab es in der Vergangenheit auch nicht und passt nicht zu Apples bisheriger Strategie.
IMG_3558.jpeg
Laut Gerüchten wird halt die Lücke aufgefüllt.

@SaBrue
8x Zoom ist lustig, denn bei Samsung gibt es 30x bzw. sogar 100x Zoom.

• Haha
Reaktionen: FlorianZ und vw-kaefer1986
superpotjera schrieb:
@SaBrue
8x Zoom ist lustig, denn bei Samsung gibt es 30x bzw. sogar 100x Zoom.
Optischer..........aha, wäre mir neu. :1f60e:
Aber wie ich hier im Thread sehe ist Lesen nicht so Deine Stärke.
Hatte vergessen Dich auf die Liste zu setzen, wie wahrscheinlich schon fast alle hier es getan haben. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: kurhaus_, Zeev, superpotjera und 3 andere
@superpotjera Ironisch gemeint, oder du hast nicht wirklich eine Ahnung, sorry ?

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@SaBrue
30x bzw. 100x digitaler Zoom.
Optisch geht es bis zu 5x bzw. 10x bei Samsung.

Ich kann sehr gut lesen (frk). 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vw-kaefer1986
Das war auf den digitalen Zoom bezogen (30x bzw. 100x Zoom), den die iPhones nicht bieten können.

Zuletzt bearbeitet: