1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Neli1989, 16.07.2018 #1
    Neli1989

    Neli1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe etwas rumgestöbert fand aber keinen passenden Beitrag. Ich habe seit Februar 2018 die Smartwatch Sofie von Michael Kors (Design Michael Kors, Android, Fossil Group).

    Ich habe wochenlang in meinem Grossunternehmen Abklärungen gemacht bis mich die IT-Abteilung kontaktierte und mir erklärte, dass meine Smartwatch "nur" zwei WLAN Möglichkeiten anzeigt. Mein Grossunternehmen hätte aber 5 verschiedene und eines davon wäre genau für private Smartwatch, Tables usw

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Schaff ich es, dass meine Smartwatch mir alle 5 WLAN's anzeigt oder gibt es ein passendes App im Google Store z.B.?

    Leider habe ich genau dieses Modell gekauft als Frau um es als Business-Smartwatch zu verwenden, was ohne WLAN in einem Grosskonzern leider jetzt sehr ärgerlich ist...

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. roboduck, 16.07.2018 #2
    roboduck

    roboduck Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das WLAN des Unternehmens EAP zur Authentifizierung verwendet, wird das nicht klappen.
    Android Wear kann keine EAP enterprise Authentifizierung, die meist in großen gemanagten WiFi verwendet wird.
    Das hat nichts mit der Uhr im besondere zu tun, das ist bei allen Android-Wear Uhren so (im innern sind die alle gleich).
     
  3. Neli1989, 16.07.2018 #3
    Neli1989

    Neli1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
    Das heisst also ich werde es gar nicht verbinden können. Unter Settings steht tatsächlich Security 801.1x EAP..
    Du weisst wahrscheinlich nicht ob es doch noch Möglichkeiten gibt ..ich kann mir nicht vorstellen dass man die WLAN Funktion in grösseren Unternehmen gar nicht verwenden kann..
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sofie Watch Michael Kors" im Forum "Wear OS Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.