N
nospherato
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Alternativ geht auch z.B. Ampere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, dann bin ich wirklich weit über 200. Laut der App bin ich bei 832 Ladezyklen (Pixel 6).Farron schrieb:die App "DevCheck" kann es.
Meine Restkapazität soll laut AccuBattery Pro(läuft schon ne Weile mit) noch 90% betragen. Nicht schlecht bei den 832 LadezyklenNefau schrieb:Die Restkapazität konnte er noch nicht ermitteln
Tatsächlich habe ich das Gerät nun einmal aufgeladen und bin ganz erstaunt, dass dort bei der Berechnung noch eine Kapazität von 88% errechnet wird - was mich doch überrascht, da das Gerät ja doch eine ziemlich lange Zeit schon in Betrieb ist und entsprechend deutlich über 1000 Zyklen hat...motorsense schrieb:Meine Restkapazität soll laut AccuBattery Pro(läuft schon ne Weile mit) noch 90% betragen. Nicht schlecht bei den 832 Ladezyklen![]()
Danke, habe sie gerade installiert. Laut App ist mein 22 Monate altes 8 Pro bei 390 Zyklen. Health: GoodFarron schrieb:Für alle die ein älteres Gerät benutzen und keine Ladezyklen direkt angezeigt bekommen, die App "DevCheck" kann es.
Auf meinem alten Pixel 6 werden 323 Ladezyklen angezeigt, auf meinem 9pro deckt sich die Angabe zu 100% mit der Akkuinformation, im Moment sind es 96 Zyklen bei 98% Gesundheit.