M
mj084
Ikone
- 2.762
@Stefan1982L
Der "Normale" kauft aber auch kein Pixel
Der "Normale" kauft aber auch kein Pixel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sie für den "normalen" Android-User einfach zu teuer sinduNique285 schrieb:Warum nicht?
Man sieht immer mehr Pixel in der freien Wildbahn..
Hol dir ein Pixel 9, da ist es noch optional.Olepole schrieb:Ganz ehrlich lässt mich diese Gängelung seitens Google Abstand von einem Kauf eines 10er Pixels nehmen. Ich als Käufer würde schon gerne selbst entscheiden, was da reguliert wird.
Ist jetzt nur Spekulation, aber, ich denke eher, dass viele diesen "barebone" Ansatz beim Betriebssystem nicht mögen, und deshalb zu Samsung oder anderen Herstellern greifen. Oder, sie gehen mit der Masse, und, die Masse kauft nun mal Samsung oder Apple.mj084 schrieb:Weil sie für den "normalen" Android-User einfach zu teuer sind
Dazu empfehle ich den Artikel von (wieder einmal) Andreas Proschofsky, der ausführt, warum die großen Player, über anderem,noch nicht auf die neue Akku Technik umgestiegen sind (unter anderem, weil es EU Regularien gibt bzgl. Akkugröße (einzellig))Olepole schrieb:Vielleicht gibt es ja beim 11er einen SilC Akku statt Lith Ion....
Der weitaus wichtigere Grund dürfte die kürzere Lebenszeit und der schnellere Kapazitätsverlust sein.stetre76 schrieb:Dazu empfehle ich den Artikel von (wieder einmal) Andreas Proschofsky, der ausführt, warum die großen Player, über anderem,noch nicht auf die neue Akku Technik umgestiegen sind (unter anderem, weil es EU Regularien gibt bzgl. Akkugröße (einzellig))
Die meisten wissen nicht mal was ein Launcher ist...ch071 schrieb:Ist jetzt nur Spekulation, aber, ich denke eher, dass viele diesen "barebone" Ansatz beim Betriebssystem nicht mögen, und deshalb zu Samsung oder anderen Herstellern greifen. Oder, sie gehen mit der Masse, und, die Masse kauft nun mal Samsung oder Apple
Apple bietet dir halt den goldenen Käfig, und der funktioniert ja auch - genau dafür ist er u.a. auch gedacht, die Geräte sollen funktionieren, die Leute wollen nicht viel basteln - dafür sind sie optimalch071 schrieb:Apple bietet auch nicht wirklich eine breite Produktpalette an, aber, sie wissen mit am besten, wie man Leute dazu bringt ihre Geräte zu kaufen, und sogar zu Fans der Firma zu werden
Was genau geben sie an?Bobcation schrieb:Entschuldigung, falls dies bereits beantwortet wurde, ich habe diesen Thread nur schnell überflogen. Kann mir jemand erklären, weshalb Google für seine Akkus 1.000 Ladezyklen und Samsung 2.000 angibt?
Dann müssen sich die meisten Pixel Nutzer in deiner Gegend aufhalten. Pixel spielen in D nur eine untergeordnete Rolle. Warum auch immer. Die Pixel sind sicherlich gute Smartphones aber wahrscheinlich zu teuer.uNique285 schrieb:Warum nicht?
Man sieht immer mehr Pixel in der freien Wildbahn..