Xorp
Stamm-User
- 1.151
Wir befinden uns in einer Schwarz/Weiß-Gesellschaft. Entweder ist alles super gut oder Kernschrott. Dazwischen gibt es nur noch wenige Grautöne. Und ich finde, da gehört dieses Thema rein. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Panik schieben muss, ich glaube aber auch nicht, dass man das Thema komplett belächeln sollte. Zumal subjektive Eindrücke eben genau das sind. Dem einen fällt es mehr auf, dem anderen weniger. Und beide ist zulässig. Wie bei so vielem. Und natürlich wirds auch stimmen geben, die das extrem verteufeln und welche, denen das völlig schnuppe ist: Der Punkt: das ist alles zulässig. Ich finde es ist Energieverschwendung jemanden von seiner Auffassung abzubringen. Sei es nun in die eine oder in die andere Richtung.
Ich ziehe aus der ganzen Sache nur einen Schluss. Die Einstellung sollte optional sein. Dann kann jeder schalten und walten wie er möchte und das Drama hat sich direkt erledigt.
Ich ziehe aus der ganzen Sache nur einen Schluss. Die Einstellung sollte optional sein. Dann kann jeder schalten und walten wie er möchte und das Drama hat sich direkt erledigt.