Spock
Stamm-User
- 190
Nachbearbeitung interessiert mich z.B. nicht - mir geht es lediglich um das Einfangen von Erinnerungen oder um technische Dokumentationen bei Reparaturen für den Wiederzusammenbau etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du gehst vom XR auf das 17 Pro? Holy shit, das ist mal ein Upgrade dann.Spock schrieb:Ich war Androider der ersten Stunde und bereue den testweisen Umstieg 2018 mit dem XR nicht. Einziger Kritikpunkt war anfänglich das Filesystem, was aber mittlerweile mit den richtigen Apps brauchbar ist. Root brauche ich unter iOS nicht.
So lange wie das XR hat bei mir kein Android vorher gehalten, weder von den Security-Patches, noch den OS-Upgrades und auch der Akku hat noch 83%. Folglich darf jetzt aufgrund der sinnvollen technischen Evolution das 17 Pro übernehmen.
flying fox schrieb:Man hört hier nur wenig darüber, dass ich davon ausgehe, bei vielen wird der Schwerpunkt bei der Fotografie liegen.
flying fox schrieb:Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Und ich hoffe, dass der Wechsel zwischen den Linsen bei Videos jetzt nicht mehr zu sehen sein wird.
MMI schrieb:Weiterer Kameravergleich mit S25U bei MWtheboss ist online.