FlorianZ
Dauer-User
- 4.235
Da ist überhaupt nix Atomgrün. Das ist genau so wie es sich viele Vivo und Oppo Nutzer immer gewünscht haben. Einfach natürliche Farben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
paganini schrieb:@MMI
Danke für deine Bilder! Hat das 17er neue Kompressionen beim Bild? Das 16Pro Bild ist 16MB groß das 17er nur 12MB bei 48MP
uNique285 schrieb:@MMI kommt es mir nur so vor oder sind bei deinem Bildervergleich aus dem Bilderthread die Farben vom 17PM im Vergleich zum 16PM "knalliger"?

Macblack91 schrieb:@FlorianZ das ist die frage. Da er im video die 512gb version hat kam mir das auch in den gedanken. Muss mir die stelle nochmal in der keynote raus suchen.
Geht mir auch so und ist auch gut so, oder oftmals besser so.FlorianZ schrieb:Ah, langsam begreife ich das die Gespräche hier manchmal keinen Sinn mehr ergeben weil ich die Kommentare bestimmter User überhaupt nicht lesen kann![]()
Marfox schrieb:Anbei auf die schnelle vom iPhone 17 Pro Max und Vivo X200 Ultra.
Das iPhone schlägt sich ziemlich gut bei Tageslicht.

…
).Hangul schrieb:Eine entspanntere und relativierende Betrachtungsweise führt zu einer erwachseneren und sachlicheren Diskussion.