Diskussion zur Kamera des Apple iPhone 17 Pro (Max)

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist überhaupt nix Atomgrün. Das ist genau so wie es sich viele Vivo und Oppo Nutzer immer gewünscht haben. Einfach natürliche Farben!

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
Auf die noch nachträglich hinzugefügten HDR Bilder die vor meinem Beitrag nicht da waren..
Stimme ich ich dir zu.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und FlorianZ
Ich werd mein Vivo X200 U erstmal parallel zum 17 Pro Max behalten und dann auch ein paar Gegenüberstellungen machen wenn das jemanden Interessiert :D

• Danke
Reaktionen: Freddyn, yammypxl, Orangehase07 und 4 andere
paganini schrieb:
@MMI
Danke für deine Bilder! Hat das 17er neue Kompressionen beim Bild? Das 16Pro Bild ist 16MB groß das 17er nur 12MB bei 48MP

Ist out of the Box ohne das ich was speziell eingestellt hab.

uNique285 schrieb:
@MMI kommt es mir nur so vor oder sind bei deinem Bildervergleich aus dem Bilderthread die Farben vom 17PM im Vergleich zum 16PM "knalliger"?

Die Farbsbstimmung ist ne andere beim Zoom, das stimmt. Das 16 PM ist da näher dran als das 17 PM.

Muss aber sagen, ich hab ja fotografische Stile standardmäßig aktiviert (Bernstein angepasst), aber bei beiden. Demnach hätten beide die selbe Abstimmung haben sollen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Würde ich dir auch empfehlen, aber um selbstreflektiert festzustellen, dass diese ständige China Phone bla bla mit Farben und sonstwas totaler Bockmist ist. Hab grad das 200 Ultra extra nochmal angeschaltet und mit "Vivid Origin" ein Bild vom Garten gemacht, wo grad komplett grell die Sonne draufballert und das Grün sieht 1:1, wie ich es sehe. Also lass doch endlich mal das Verbreiten von Fehlinformationen. Danke.

Wen meinst du jetzt? 🤔

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ah, langsam begreife ich das die Gespräche hier manchmal keinen Sinn mehr ergeben weil ich die Kommentare bestimmter User überhaupt nicht lesen kann 🤣

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue und Marfox
@paganini das Samsung ist nicht atom grün.
Dann hast du xiaomi noch nicht geshen.
Also farblich geben sich iPhone und Samsung kaum noch was.
Du übertreibst es mit dem atom grün.

• Haha
Reaktionen: SaBrue und paganini
Gilt das mit dem RAW Video und der externen festplatte auch für die Modelle mit der größten integrierten speicheroption?

Würde mich wundern, denn noch schnellerer Speicher gibt's doch extern fast gar nicht?

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Macblack91 und Dik2312
@The_Rock01
Ich rede hier vom Vergleich zum S25U und nicht von anderen Geräten
Und ja wenn man durch die Samsung Brille schaut sind die Farben „gleich“. Wenn man neutral schaut sehen die Bilder einfach nur extrem bläulich vom Samsung aus. Was er auch an 7:38 sagt

Aber nun gut, wenn das Leute anders sehen können die das gerne so machen. Und hier geht es ja um das iPhone und nicht Samsung

Anhänge

• IMG_5399.jpeg
    IMG_5399.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@FlorianZ das ist die frage. Da er im video die 512gb version hat kam mir das auch in den gedanken. Muss mir die stelle nochmal in der keynote raus suchen. Aber ja schneller gehts eigentlich nicht..

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986