Genesis3000
Dauer-User
- 1.589
Also ich find es für 8x echt richtig gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shyAnna schrieb:Gibt es in der 17 PM Kamera App die Möglichkeit richtige Langzeitbelichtungen zu machen? Bzw. gibt es für das Smartphone ND Filter?
Eine Smartphone Kamera muss auf der technischen Seite eine gewisse Mindestqualität liefern und „out of the box“ funktionieren, sonst verliert sie ihre Daseinsberechtigung. So werden die Smartphone Kameras ja letztendlich auch im Markt positioniert.FlorianZ schrieb:Statt jedes Jahr auf das neueste Kamera Update im Smartphone zu wechseln und zu hoffen das die Bilder endlich besser werden sollten manche lieber an ihren Fotografie-Skills arbeiten.
MMI schrieb:Nein, das geht aber mit Drittanbieter Apps wie ProCamera
An diesem Satz erkennt man das du mich überhaupt nicht kennst. Ich habe nie etwas dergleichen getan oder gesagt. Nicht ohne Grund sind heute mit meiner OM-System Ausrüstung folgende Bilder entstanden.James schrieb:Ich verstehe ja den Wunsch herbeireden zu wollen, dass man mit spezialisierten Kameras mithalten kann, aber da ist dann doch der Wunsch der Vater des Gedanken.
Es muss nicht gleich wieder persönlich werden nur weil ich deine Ausführungen nicht teile. Aber gut.FlorianZ schrieb:An diesem Satz erkennt man das du mich überhaupt nicht kennst. Ich habe nie etwas dergleichen getan oder gesagt.
ja aber wenn der Steinbock an dem Tage, wo die Ausrüstung dabei ist gerade nicht kommt, aber ausgerechnet an dem Tag, wo man seine Ausrüstung im Hotel vergessen hat - da hat man immer sein Smartphone dabei - für die Spitzensmartphones wie Oppo Find X8U und Xiaomi 15 U ist es eine leichte Übung bei 15x zumindest einen scharfen Steinbock hinzubekommen.FlorianZ schrieb:kann oder möchte
du wirst lachen, wie oft mir sowas schon passiert ist…schafxpp schrieb:ja aber wenn der Steinbock an dem Tage, wo die Ausrüstung dabei ist gerade nicht kommt, aber ausgerechnet an dem Tag, wo man seine Ausrüstung
James schrieb:Es muss nicht gleich wieder persönlich werden nur weil ich deine Ausführungen nicht teile. Aber gut.
Aus meiner Sicht suggerierst Du mit Deiner Aussage, dass man sich nur mit der Fototheorie auseinandersetzen muss und schon Schwupps machen die Smartphones die tollsten Bilder.
Aus den oben geschilderten Gründen halte ich das einfach für völlig übertrieben und die derzeitige Hardware gibt das auch nicht her wie man hier überall lesen kann. Aber das ist nur meine Meinung.
ich bin schon froh, dass Apple grobe Schnitzer vermeidet und auf weitgehende Konsistenz setzt.FlorianZ schrieb:Ich denke, wir werden von Apple niemals ein Smartphone bekommen, was kameratechnisch ganz vorne am maximal möglichen mitmischt