1. saku17, 04.06.2019 #1
    saku17

    saku17 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich nutze mein S10+ im Auto als Navi. Dementsprechend scheint die Sonne voll auf das Handy.
    Wenn ich dann in den Urlaub fahre und stundenlang die Sonne scheint ist es wohl nicht so dolle.
    Hat jemand einen Tipp, womit ich das Navi schützen kann?
    Irgendwas selbst basteln oder so?
    Oder gibt es einen Schutz zu kaufen?

    Danke euch.
     
  2. LonzoX, 04.06.2019 #2
    LonzoX

    LonzoX Fortgeschrittenes Mitglied

  3. HerrDoctorPhone, 04.06.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Sieht eher schlecht aus...
    Am besten so das es von der Auto Klimaanlage gekühlt wird...
    Ich machs meist vor den Lüftungsschlitze, oder Klima auf Windschutzscheibe.
     
    saku17 und M4Tr1x haben sich bedankt.
  4. famosi, 07.06.2019 #4
    famosi

    famosi Android-Experte

    So ein Klemmhalter in die Lüftungsschlitze und das Handy ist immer wohltemperiert. Falls das Display schlecht zu lesen sein sollte, ein Stück dünne Pappe zwischen Handy und Haltebacke. Dann hat es eine Schirmmütze
     
Du betrachtest das Thema "S10+ im Auto vor Sonne schützen?" im Forum "Universelles Zubehör für Smartphones im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.