S10+ im Auto vor Sonne schützen?

• 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
saku17

saku17

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich nutze mein S10+ im Auto als Navi. Dementsprechend scheint die Sonne voll auf das Handy.
Wenn ich dann in den Urlaub fahre und stundenlang die Sonne scheint ist es wohl nicht so dolle.
Hat jemand einen Tipp, womit ich das Navi schützen kann?
Irgendwas selbst basteln oder so?
Oder gibt es einen Schutz zu kaufen?

Danke euch.

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
saku17 schrieb:
Irgendwas selbst basteln oder so?
Oder gibt es einen Schutz zu kaufen?
Sieht eher schlecht aus...
Am besten so das es von der Auto Klimaanlage gekühlt wird...
Ich machs meist vor den Lüftungsschlitze, oder Klima auf Windschutzscheibe.

famosi

famosi

Stammgast
So ein Klemmhalter in die Lüftungsschlitze und das Handy ist immer wohltemperiert. Falls das Display schlecht zu lesen sein sollte, ein Stück dünne Pappe zwischen Handy und Haltebacke. Dann hat es eine Schirmmütze

bluedesire

bluedesire

Experte
Ich finde die Garmin Navis großartig :)

D

dogsong

Neues Mitglied
Ich habe meine Handyhalterung für mein Auto auch bei so einem Lüftungsschlitz installiert. So wird es zwar gekühlt, aber ich weiß nicht, ob es dann nicht zu kalt ist. Ich bin so ein Mensch, dem immer heiß ist, deswegen muss es in meinem Auto auch immer eiskalt sein. Denkt ihr, dass das schlecht ist für das Handy. Sonst muss ich mir nämlich einen neuen Platz für meine Halterung suchen.

bluedesire

bluedesire

Experte
Offtopic, aber hast du ne Eismaschine im Auto :D sorry der musste sein, also ich denke nicht das ein Handy zu kalt gelagert werden kann, wenn es 34 Grad draußen sind oder so, Betriebstemperatur 0 - 50 Grad :) ich bezweifel das dein Handy unter 0 Grad im Auto gekühlt wird :D

Oben Unten