1. wat_neues, 01.01.2019 #1
    wat_neues

    wat_neues Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein gesundes Neues allerseits!

    Ich habe ein Problem mit meinem S9+ seit dem Update auf Android 9 (PIE). Wenn ich im Auto (Opel) über den Samsung Music Player (per Bluetooth Kopplung) Musik höre, kann ich nicht mehr zum nächsten/vorherigen Titel skippen... Ich kann auch nicht in die Ordneransicht wechseln um einen Titel/Ordner auszuwählen...
    Telefonieren etc. funktioniert bis jetzt wie gewohnt glaube ich...
    Unter OREO ging das sowohl vom Lenkrad als auch am Radio direkt. Hat das Problem noch jemand? Braucht mein Radio ein Update oder liegt das am PIE/Musicplayer?
     
  2. maik005, 01.01.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @wat_neues
    Nutzt dein Radio (welches Modell denn genau?) Android Auto?
     
  3. wat_neues, 01.01.2019 #3
    wat_neues

    wat_neues Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die genaue Bezeichnung muß ich nachschauen... irgendwas mit IntelliLink...
    Android Auto soll es auch können, habe ich aber noch nie genutzt...geht wenn auch nur über Kabel...

    Ist ein Navi 900 IntelliLink
     
  4. wat_neues, 03.01.2019 #4
    wat_neues

    wat_neues Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, zum Teil lag es wohl an meiner Ungeduld, Titel Skippen funktioniert wieder. Auch werden die Titelinfos wieder angezeigt...
    Nur einen anderen Ordner wählen kann ich nicht, Ordner gibt es in den Optionen nicht mehr. Nur Interpret, Album, Playlist und noch irgend was...
     
  5. KNG87, 03.01.2019 #5
    KNG87

    KNG87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte direkt nach dem Update auch das gleiche Problem mit dem skippen. Nun geht es aber plötzlich wieder, warum auch immer.
     
    wat_neues bedankt sich.
  6. Trampelbock, 10.01.2019 #6
    Trampelbock

    Trampelbock Neuer Benutzer

    Ordner gab es bei mir vorher auch nicht.
     
  7. wat_neues, 10.01.2019 #7
    wat_neues

    wat_neues Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir schon...:1f641:

    Seltsam...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungswerte zwischen Android Auto und Apple Carplay? Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 13.03.2019
Android 9 vs. VW Carnet Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 07.02.2019
Andriod Auto funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 15.01.2019
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 03.01.2019
Hotspot Probleme mit VW Car Net, keine Daten Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 30.11.2018
Alpine iLX-702D und Google Auto Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.11.2018
Fehlermeldung beim Laden am Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 12.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Spotify unter Android Auto (Skoda - Honor 8) Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opel link android pie kein usb

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.