Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player

W

wat_neues

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ein gesundes Neues allerseits!

Ich habe ein Problem mit meinem S9+ seit dem Update auf Android 9 (PIE). Wenn ich im Auto (Opel) über den Samsung Music Player (per Bluetooth Kopplung) Musik höre, kann ich nicht mehr zum nächsten/vorherigen Titel skippen... Ich kann auch nicht in die Ordneransicht wechseln um einen Titel/Ordner auszuwählen...
Telefonieren etc. funktioniert bis jetzt wie gewohnt glaube ich...
Unter OREO ging das sowohl vom Lenkrad als auch am Radio direkt. Hat das Problem noch jemand? Braucht mein Radio ein Update oder liegt das am PIE/Musicplayer?
 
maik005

maik005

Urgestein
@wat_neues
Nutzt dein Radio (welches Modell denn genau?) Android Auto?
 
W

wat_neues

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Die genaue Bezeichnung muß ich nachschauen... irgendwas mit IntelliLink...
Android Auto soll es auch können, habe ich aber noch nie genutzt...geht wenn auch nur über Kabel...

Ist ein Navi 900 IntelliLink
 
W

wat_neues

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok, zum Teil lag es wohl an meiner Ungeduld, Titel Skippen funktioniert wieder. Auch werden die Titelinfos wieder angezeigt...
Nur einen anderen Ordner wählen kann ich nicht, Ordner gibt es in den Optionen nicht mehr. Nur Interpret, Album, Playlist und noch irgend was...
 
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte direkt nach dem Update auch das gleiche Problem mit dem skippen. Nun geht es aber plötzlich wieder, warum auch immer.
 
T

Trampelbock

Neues Mitglied
Ordner gab es bei mir vorher auch nicht.
 
W

wat_neues

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei mir schon...:1f641:

Seltsam...
 
Oben Unten