1. teorema67, 05.01.2019 #1
    teorema67

    teorema67 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, die Suche hat mir nicht weitergeholfen.

    Waze ist in meiner Alfa Giulia mit GAA/ACP leider komplett unbrauchbar: Es funktioniert nur bei entsperrtem Telefondisplay. Ich habe 1 Minute Bildschirm Timeout und muss also jede Minute das Display entsperren (das Telefon selbst - S8+ mit Oreo und neuestem GAA - ist während des Betriebs mit GAA dauerentsperrt). Normalerweise fasse ich das Telefon im Auto nicht an, und bei allen anderen Apps einschl. Google Maps ist kein Displayentsperren nötig, damit sie funktionieren. Daher muss es an Waze selbst liegen … vielleicht mache ich etwas falsch, jedenfalls habe ich noch keine diesbezügliche Einstellung gefunden. Wenn ich in GAA die Einstellung "Display immer an" aktiviere, ändert sich am Verhalten von Waze gar nichts.

    Jedenfalls finde ich sonderbar, dass Google Maps funktioniert und Waze nur, solange das Display des Telefons entsperrt ist. Der Fehler scheint nicht viele zu betreffen, aber die ein oder andere Waze-Bewertung berichtet auch davon, dass Waze unbedienbar sei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andriod Auto funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 15.01.2019
Huawei Mate 20 Pro - Bluetooth Audi MMI verbinden, Freisprechen funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 16.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.