1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. iceflashking, 08.05.2018 #1
    iceflashking

iceflashking Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Problem.
    Ich habe mir letzte Woche ein Huawei P20 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Hab mir dann auch gleich einiges an Musik heruntergeladen damit beim Autofahren nicht so eine Langeweile besteht. Wollte dann das Handy mit meinem Auto (Vw Polo) über Bluetooth verbinden, was geklappt hat. So weit, so gut. Mir werden allerdings weder Kontakte, noch die aktuellen Lieder von meinem Handy angezeigt und per Quicksteuerung am Lenkrad kann ich auch auf nix zugreifen (keine Lieder weiterschalten, nicht auflegen, ...). Dies ist auf Dauer sehr nervig und auch gefährlich, wenn ich immer wieder aufs Handy schauen muss, darum würde ich euch um eure Hilfe ersuchen.
    Mfg Jakob

2. Bero2000, 08.05.2018 #2
    Bero2000

Bero2000 Fortgeschrittenes Mitglied

Meine Idee waere das da Berechtigungen fehlen,, mal unter Berechtigungen nach geschaut.?

3. HUM211, 09.05.2018 #3
    HUM211

HUM211 Android-Lexikon

Naja, vielleicht sollten wir erstmal wissen welcher Polo und welches Radio. Wahrscheinlich liegt es am BT Protocol.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xtrons Radio - Bluetooth Musik Qualität Schlecht Autoradios und Freisprecheinrichtungen 11.05.2019
Kein mobiler Hotspot bei Android 9 - EMUI 9 und DM von VW Autoradios und Freisprecheinrichtungen 06.03.2019
Gear S3 kapert Bluetooth-Verbindung und gib sie nicht her. Autoradios und Freisprecheinrichtungen 13.02.2019
Automatische BT-Verbindung zu Pioneer Autoradios und Freisprecheinrichtungen 03.01.2019
Fiscon FSE und Huawei P20: Mobilfunknummern teils doppelt in FSE? Ist WhatsApp "schuld"? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 01.01.2019
Probleme mit dem Autoradio Autoradios und Freisprecheinrichtungen 31.07.2018
Kein download der Adressen mit Bluetooth im Auto möglich Autoradios und Freisprecheinrichtungen 14.07.2018
Verbindung Huawei P20 mit Mercedes S204 über Bluetooth fehlgeschlagen Autoradios und Freisprecheinrichtungen 02.07.2018
Bluetooth Verbindung mit VW - Medienwiedergabe geht gar nicht ? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 19.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. huawei p20 mit vw verbinden

,
  2. Huawei rsap app vw

,
  3. p20 vw car

,
  4. vw polo Forum freisprechen handy galaxy a7,
  5. huawei p20 bluetooth car,
  6. huawei p20 rsap,
  7. huawei p20 bluetooth auto,
  8. huawei p20 findet fse nicht,
  9. Freisprecheinrichtung mit huawei p20,
  10. freisprecheinrichtung t5 Huawei P20 pro,
  11. huawai mit VW verbinden,
  12. huawei p20 autoradio vw nicht kompatibel,
  13. VW WiFi huawei p20,
  14. huawei p20 vw Bluetooth ,
  15. vw Bluetooth verbindung p20
Du betrachtest das Thema "Verbindung Huawei P20 mit VW Polo über Bluetooth" im Forum "Autoradios und Freisprecheinrichtungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.