1. glaess85, 18.06.2018 #1
    glaess85

    glaess85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback und ich kann mein A3 mit meinem Autoradio verbinden und als Freisprechanlage benutzen. Aber ich kann keine Medien abspielen wie Musik.
    Wenn ich am Handy die Freigabe dafür geben will springt der Button sofort wieder auf aus.

    Mit anderen Smartphones gibt es keine Probleme.

    Hat jemand eine Idee?


    Danke! !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Freisprecheinrichtung zeigt importierte Kontakte teils doppelt an? Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 31.12.2018
Fehlermeldung beim Laden am Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 12.11.2018
XZ2 überträgt keine Daten via Bluetooth ans Skoda Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 20.07.2018
[S9, Ford Sync II]seit heute Probleme mit Bluetooth Kopplung mit Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
S5 als USB-Stick Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
Per USB an Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 13.06.2018
Du betrachtest das Thema "Kein Kontakt zum Autoradio möglich" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.