Problem bei Note 10+ mit Bluetooth - Verbindung im Auto

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
MPille

MPille

Experte
Ich habe keine Probleme. Verbindet sich mit meinem Fiesta einwandfrei, genauso wie dem Note 9 auch schon.
 
S

Spirellus

Neues Mitglied
ich bin der Sache nun etwas näher gekommen, es hängt mit meiner Gear Fit 2 Pro zusammen. Solange diese verbunden ist, hat das Note 10 Schwierigkeiten mit dem Radio zu verbinden. Trenne ich diese, dann funktioniert auch die Verbindung zum Radio sofort ohne Wartezeit oder Abbruch. Software von der Uhr auf neusten Stand.
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Threadstarter
Daran kann es bei mir nicht liegen, hab keine Gear, und mein Note ist im Auto auch mit keinem anderen Gerät verbunden.
Hab heute nochmal das Radio resettet und beim Note den BT Cache und die Daten gelöscht - keine Chance.
Sobald ich die PIN für die Verbindung bestätige verbindet sich das Radio mit dem Note, und sobald ich den Zugriff auf die Kontakte bestätige bzw. erlaube wird die Verbindung wieder getrennt...:1f615:
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Threadstarter
So Freunde, für Alle die evtl. das gleiche Problem haben: Ich hab´s heute geschafft mein N10+ endlich mit meinem Autoradio zu verbinden.
Die Ursache warum es bisher nicht klappte war vermutlich folgende: Durch Zufall hab ich festgestellt das meine letzten 3 Smartphones
(das Note 9, das Note 8 und S7 Edge) noch immer als Geräte unter den BT - Verbindungen im Radio gespeichert waren.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das alle gespeicherten Geräte durch das Resetten und Zurücksetzen des Radios gelöscht wurden.
Dem war aber anscheinend nicht so, ich hab jetzt alle 3 Geräte manuell gelöscht, und siehe da - plötzlich hat sich mein N10+ mit dem
Radio verbunden, und die Verbindung hielt auch nach der Freigabe auf den Zugriff der Kontakte :1f44c::1f44d::1f64f::D.

Anscheinend kann das Radio nicht mehr als 3 Geräte in den BT - Verbindungen speichern - da muß man erstmal drauf kommen...:1f60e:

In diesem Sinne - schönes Wochenende
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
@bootmanager Das wäre Dir nicht passiert wenn du beim Smartphone Wechsel auch das Auto erneuert hättest . Also merke, immer gleich das Auto mit wechseln. :)
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
X-Mechelaar schrieb:
Note neu gestartet hast du schon?
Hat das Radio vielleicht nur eine bestimmte Anzahl Geräte, mit denen es sich verbinden kann? Kann man die vielleicht im Radio zurücksetzen, löschen? Kenne das Radio leider nicht.
Da war ja direkt meine erste Antwort die Lösung.;-)
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Threadstarter
@X-Mechelaar ja, aber ich dachte durch das Resetten und Zurücksetzen werden die alle automatisch gelöscht...
 
S

Sugila

Neues Mitglied
@bootmanager Ich glaube das Problem liegt beim Note 10+. Ich kann nix über Bluetooth verbinden, weder Gear Fit2 noch Autoradio oder Kopfhörer. Habe sämtliche Tricks versucht, hat alles nix geholfen. Werde also morgen wieder zum Händler gehen und den um Rat fragen.
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Threadstarter
Wenn sich überhaupt nichts verbinden lässt das ist schon seltsam, bei mir war es nur das Radio, aber es lag dann auch am Radio (siehe meinen Post #24).
Finden sich denn die Geräte oder wird dir gar nichts angezeigt wenn Du nach BT Verbindungen Scannen lässt.
 
Ähnliche Themen - Problem bei Note 10+ mit Bluetooth - Verbindung im Auto Antworten Datum
0
5
20
Oben Unten