1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elknipso, 23.12.2018 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    wie kann ich die Android Musik App denn bitte dazu bringen mir bei Andorid Auto eine sinnvolle Auflistung meiner vorhandenen Musik anzuzeigen, also entweder nach Alben, Interpreten etc. zu sortieren?

    Die einzige Sortierung die ich am Display aktuell sehe ist die nach "zuletzt hinzugefügt" was die ganze App natürlich ziemlich unbrauchbar macht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Anzeige der aktuellen Wiedergabe über Bluetooth falsch bzw. hängt Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 10.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.