1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. billboard, 11.04.2018 #1
    billboard

    billboard Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin...
    ich hab ein prob mit genanntem Stick... (Finless 1.1)
    Ich schließe diese Sticks an verschiedene Monitore an um dort via Android-App Songtexte darzustellen..
    5x gemacht mit verschiedenen Monitoren, 5x ohne probleme geklappt..
    Jetzt abe ich mir 5 Acer V223W Monitore gekauft und nix geht. Entweder kein Bild oder das bild nur auf 2/3 des Bildschirms. 1/3 (links) schwarz und mit krisselstreifen.... jemand eine Idee ? Ich bin am verzweifeln...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MK809 III - Kein Bild über AV-Konverter Android Sticks (Full Android) Allgemein 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "MK808B plus kein Bild an 22" Monitor DVI mit HDMI adapter" im Forum "Android Sticks (Full Android) Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.