1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Alfistione

Alfistione Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen eine Mi Box S mit Android 8.1.

Eine angeschlossene Festplatte wird zwar erkannt und gelesen, aber mir ist es nicht möglich auf diesen Datenträger zu schreiben/löschen etc.

Wie kann man das ändern?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android TV (MiBox S) - heruntergeladene App in Favoriten anzeigen lassen? Android TV - Boxen Allgemein 25.04.2019
VPN-Setting nicht auffindbar bei TV-Box vom Provider Android TV - Boxen Allgemein 29.03.2019
Xiaomi Mi Box - Ist ein Downgrade möglich? Android TV - Boxen Allgemein 19.03.2019
Streaming Apps auf der Xiaomi Mi Box S Android TV - Boxen Allgemein 06.02.2019
Daten vom USB-Stick anzeigen [Xiaomi Mi Box S] Android TV - Boxen Allgemein 03.03.2019
Xiaomi Mi Box S Android TV - Boxen Allgemein 30.10.2018
Wer hat Erfahrungen mit Android TV Boxen und DVB-T2? Android TV - Boxen Allgemein 02.08.2018
Mi Box offizielles Oreo Update wird ausgerollt Android TV - Boxen Allgemein 28.06.2018
Review: Greatlizard A95X pro - Android TV Box mit Android TV Android TV - Boxen Allgemein 11.06.2018
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Mi Box S - Schreibzugriff USB HDD?" im Forum "Android TV - Boxen Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.